• 30.04.2024, 14:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 03:30

will auch :'(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 03:43

@ bati.nsn

"und kontrolliert den besitz mit unserem sicherheitssystem"

system? was genau darf man darunter verstehen? wird die
hardware jedes besuchers registriert? im gegensatz zu den
privaten lans bin ich mir nämlich nicht so sicher, wie die
versicherung reagiert, wenn sie mitbekommt, dass 1000€
in ner halle mit 500 hardware-freaks stehen gelassen wurden.
bindet man denen ja nicht auf die nase, aber wer weiss? ;D

@ ac-ecke
ich machs mal ganz genau: es sollte alles schön zu erreichen
sein, dennoch nicht in der letzten ecke, aber auch nicht in
der mitte des menschenstroms, der zur bar taumelt. eher so
die goldene mitte von alledem. sozusagen  ;D

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 03:49

Zum System hätte ich auch gerne noch genauere Infos. Ich habe da jetzt mal so an elektronische Registrierung gedacht...

Was haltet ihr von Area Blue G1-12 oder so? Relativ zentral, aber nicht zu zentral.
Wenn dagegen jetzt wieder jemand was auszusetzen hat, gerne, dann schlagt aber selbst mal was vor.
Ich geh jetzt ins Bettchen und les morgen erst hier weiter.

N8
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 03:58

*auch hin will*
sind aber 432,4 km von flensburg aus...und ich glaub nich dass hier noch jemand sowas von am ar*** der welt wohnt wie ich wo auch wirklich keiner vorbeikommt...oder? :'( dann könnt man sich das wenigstens teilen....
naja muss eh erstmal die AC-Nachlieferung ankommen mit den 2 fehlenden federn der Cuplex-Halterung under AT-Blenden-Schraube ;)
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 04:27

Sicherheit der Hardware vor Diebstahl

Das Sichereitssystem gliedert sich in etwa so:
Jeder bekommt am Einlass und dem entsprechendem Check-in einen Teilnehmerausweis, dieser ist mit einer eindeutigen Nummer versehen, den ihr auf 2 weiteren Aufklebern wiederfindet. Die beiden Aufkleber werden auf Monitor und Tower geklebt und beim Verlassen der Halle mit Hardware auf die Zugehörigkeit des Teilnehmerausweises kontrolliert. Wer mehr bekleben möchte/muss, kann dies gern tun, Aufkleber werden in benötigter Menge nachgedruckt und vor Ort auf weitere Hardware geklebt. Die Aufkleber sind nicht nachdruckbar und somit ebenso sicher wie das System unserer ersten beiden LANpartys, auf denen wir BArcodes verklebt haben und diese beim Einlass und Auslass entsprechend gescannt hatten. Vom Prinzip her das gleiche, nur spart eine einfache Nummer enorm an Wartzeit beim Einlass und wer will schon gern länger als 5 Minuten warten. Weitere Fragen werden gern beantwortet.


Gameserver

Gameserver können weiterhin angemeldet werden, das Datum ist wohl noch von der letzten LAN hängen geblieben und wird in Kürze gefixt. Als Schlusstermin für die Anmeldung von Servern gilt die letzte Woche vor Beginn der LANparty.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 09:27

also ich bin dafür, wir schnappen uns alle in area blue die reihen ef oder ij. ich werde jetzt auch gleich überweisen, und dann zusätzlich noch ein paar plätze vormerken. wenn niemand was dagegen hat, fangen mit reihe i an, und arbeiten uns dann im modus i1,i2,j1,j2,i3,j3,i4,j4i5,j5 usw voran.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 09:37

Zitat von »Preda«

Auf das Chewy sein Tower nich vom Fleck bekommt :)


ärger mich und wir sehen uns mitsamt dem grizzly. ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 09:58

wie jetzt? du willst da auch hinkommen?
aber lass der grizzly zu hause, der ist ja sowas von.... ;D



btw, habe eben überwiesen...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 10:28

So ...

jetzt existiert eine offizielle Mitfahrgelegenheit unter Benzinkostenbeteiligung aus Berlin. Wer mitwill bitte melden.

slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 12:14

@ thore: wir registrieren die rechner auf die besitzer beim eingangn und nur die können sie wieder mit herausnehmen.

@ bluefake: da lege ich dir doch mal unseren netzwerkfachmann ac.leNoble.nsn ans herz. dem kannste einfach mal ne mail unter lenoble@nullsaftnetz.de schicken, damit er bescheid weiß.
NSN v6.0 - 19-21.9 in Paderborn-Salzkotten 500 Gamer - 70 ac-modding-freax - ne menge fun Anmeldung unter www.nullsaftnetz.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 12:21

Hoffentlich wird bald mal von jemandem hier das Geld gutgeschrieben, dann Reihe E-F ist schon nett verplant. Da wäre dann schnelles Sichern von I-J mit einigen Leuten angesagt, wenn wir uns nicht nach was anderem umsehen wollen.

P.S.: @ Bati: KM schon gelesen?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 12:41

@Funkman: Habe gerade unserem "Kontoüberwacher" Kerozene°ac.nsn Bescheit gegeben. Wenn deine Überweisung eingegangen ist wirst du sofort freigeschaltet.

Alle anderen natürlich auch.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 12:48

Zitat von »PapaLong.ac.nsn«

@Funkman: Habe gerade unserem "Kontoüberwacher" Kerozene°ac.nsn Bescheit gegeben. Wenn deine Überweisung eingegangen ist wirst du sofort freigeschaltet.

Alle anderen natürlich auch.


Besten Dank! :D

Ich hab im Eifer des Gefechts nämlich den Betreff nicht so ausgefüllt, wie es in den AGBs steht... :-[
Wollen wir mal hoffen, dass es fix geht, dann sicher ich direkt die mir möglichen Plätze in I-J.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 12:57

Okay also Reihe I und J im blauen Block sind noch komplett frei! Ich könnte da Plätze resavieren lassen!? Was haltet ihr davon?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 13:03

hi@all,

zu den überweisungen:
die überweisungseingänge werden im normalfall an jedem arbeitstag kontrolliert und die teilnehmer direkt freigeschaltet.

Anmeldungen:
Wie schon im ersten Post von Dino geschrieben;
für den AC-Event wird es eine gesonderte Anmeldung auf der AC-Seite geben, dieser Event findet im Foyer der Halle statt und ist ab 16 Jahren. Teilnehmer diese Events dürfen als Besucher (nicht Teilnehmer) sofern sie 18 Jahre alt sind die LAN besuchen.
Möchte ein Teilnehmer des AC-Events auch an der LAN teilnehmen so muss er mindestens 18 Jahre alt sein und sich auf der NullSaftNetz e.V. Seite zur LAN anmelden und überweisen.

Das Foyer, in dem der AC-Event stattfinden wird hatt die stattliche Größe von fast 250qm und wurde gerade renoviert und erweitert.

Eingangskontrolle:
Wir versuchen mit dem System am Eingang "schwarze Schafe" davon abzuhalten "Dummheiten" zu machen. Allerdings können auch wir keinen 100%igen Schutz gegen Diebstähle oder andere Straftaten bieten.
GErade wenn es darum geht einen Rechner unbeaufsichtigt am Platz stehen zu lassen können wir nicht dafür garaniterien, dass nacher 512Mb mehr RAM drin sind.
Bei der Sicherheit sind auch wir uf die Mithile unserer Teilnehmer angewiesen, dazu zählt beispielsweise, dass jeder die Fluchtüren geschlossen lässt und darauf achtet ob jemand anders Fluchttüren öffnet.
Die regulären Eingänge werden aber in jedem Fall von uns beaufsichtigt.

cy@nsn v6
Noch jemand ohne Fahrschein?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 13:11

Zitat von »Bacardi«

Okay also Reihe I und J im blauen Block sind noch komplett frei! Ich könnte da Plätze resavieren lassen!? Was haltet ihr davon?


Wenn du schon freigeschaltet bist, dann reservier. Ich schließ mich direkt an, wenn mein Geld auf dem Konto der Orgas angekommen ist.

Am besten machst du ein "komisches Muster", also auf 2 Reihen verteilt mit 1 Platz Zwischenraum oder so. Damit sich nicht ein anderer Clan oder so dazwischen drängelt. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 13:23

Also ich hab jetzt im blauen Block in der Reihe I und J die Plätze I 1,2,4 und J 1,2 auf [LLM] Bacardi vormerken lassen...

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 13:27

Geld ist raus... wo ist Platz?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 13:29

Alles klar, das hat schon mal geklappt. Ich reservier dann direkt was daneben, wenn ich freigeschaltet werde.
Gilt natürlich auch für die anderen hier, die zur NSN 6.0 kommen... ;)

Also alle auf Area Blue, Reihen I-J stürzen. Bacardi hat ja schon den Anfang gemacht. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 13:29

@ das grosse C
Reihe I und J die Plätze I 1,2,4 und J 1,2