• 04.05.2024, 14:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 20. August 2003, 01:04

Danke für den Hinweis, Slame. HAbe mich soeben für den Casemod-Contest angemeldet.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 20. August 2003, 01:05

Is noch einer von Montezuma dazugekommen.
So langsam könnts doch eng werden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 20. August 2003, 01:14

Zitat von »FUNKMAN«

Danke für den Hinweis, Slame. HAbe mich soeben für den Casemod-Contest angemeldet.


hätte ich mal lieber nichts gesagt, wie ??

slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 20. August 2003, 01:14

Zitat von »PAB«

Is noch einer von Montezuma dazugekommen.
So langsam könnts doch eng werden.


Ja, des Ripperl braucht ja auch noch seinen Platz.

Und die "netten Jungs" von MR könnten sich auch problemlos ihren Kollegas gegenübersitzen, da sind nämlich noch genau 4 Plätze frei...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 20. August 2003, 01:38

vieleicht sollten wir denen nen anwalt aufn hals hetzen *zufunkrüberschiel* ;D

nee. evtl tuts auch ne nette mail. weil ein kumpel/kollege von mir wollte ja auch noch kommen. und dann ist da noch das ripperl (und bekiro?)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 20. August 2003, 02:04

Übernimmst du das mit der Mail, Niko? Aber bitte wirklich als freundliche Bitte, sonst gibt´s nachher womöglich noch Ärger.

Von Bekiro hat man lange nichts mehr gehört, weiß da jemand Genaueres?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 20. August 2003, 02:24

oiter und major wollten doch auch noch kommen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 20. August 2003, 02:38

also oiter und major haben sich nichtmal angemeldet. daher denke ich nicht, dass sie kommen.

die mail kann ich schreiben. ich lass mir die aber von euch absegnen. ok?
mach ich aber erst morgen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 20. August 2003, 10:22

Zitat von »billiardkugel«

die mail kann ich schreiben. ich lass mir die aber von euch absegnen. ok?
mach ich aber erst morgen.


Selbstverständlich, ich hatte nur dich gebeten, das zu machen, weil es auch deine Idee war.
Schick einfach mal vorbei oder poste den Text hier, dann wird das schon klappen. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 20. August 2003, 12:23

moin


so ich halte nun mein dienstplan für september in den händen und ich habe am besagten we auch definitiv frei.*monsterfreu* ;D

also kann die party steigen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 20. August 2003, 15:59

super alchy :D

was isn mit der csc3? auch frei?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 20. August 2003, 16:27

So Area Green wurde freigeschaltet. Vielleicht setzen sich die Herren jetzt um, zumal die sehr komisch sitzen.


Nachtrag: Die Herren haben ja auch im Quakenet nen Channel. Denen hab ich das mal in Chan reingepostet mit der Bitte, dass sie in der Reihe J paar Plätze freimachen.
Ma schaun, obs ne Antwort gibt.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 21. August 2003, 12:40

Zitat von »kaZuo«

So Area Green wurde freigeschaltet. Vielleicht setzen sich die Herren jetzt um, zumal die sehr komisch sitzen.


Nachtrag: Die Herren haben ja auch im Quakenet nen Channel. Denen hab ich das mal in Chan reingepostet mit der Bitte, dass sie in der Reihe J paar Plätze freimachen.
Ma schaun, obs ne Antwort gibt.



Das wäre auch ne gute Idee, solange höflich gefragt wird.

Sagt mal, ich wollte gerade eben mal bei der Sitzverteilung vorbeischauen, konnte sie aber nicht aufrufen. Liegt das jetzt an unserem Uni-Server oder kommt ihr da auch nicht drauf? ???
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 21. August 2003, 12:47

Zitat von »FUNKMAN«




Das wäre auch ne gute Idee, solange höflich gefragt wird.

Sagt mal, ich wollte gerade eben mal bei der Sitzverteilung vorbeischauen, konnte sie aber nicht aufrufen. Liegt das jetzt an unserem Uni-Server oder kommt ihr da auch nicht drauf? ???


ich hab sie freundlich darauf hingewiesen, dass der gang zwischen ihnen ist und wir uns freuen würden, wenn sie paar plätze in reihe j freigeben würden.

aufn sitzplan komm ich aber auch momentan nicht

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 21. August 2003, 13:01

Zitat von »kaZuo«



ich hab sie freundlich darauf hingewiesen, dass der gang zwischen ihnen ist und wir uns freuen würden, wenn sie paar plätze in reihe j freigeben würden.


Danke, du bist der Beste. :-*

Dann muss sich Niko auch nicht den Kopf über einen höflichen EMail-Text zerbrechen (falls er das nicht schon getan hat)...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 21. August 2003, 13:19

also ich bin auf den sitzplan draufgekommen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 21. August 2003, 13:45

Zitat von »Alchemay«

also ich bin auf den sitzplan draufgekommen


Ja, jetzt geht´s wieder. Vorher waren auch nur "Admin-News" verfügbar, ich denke mal, dass sie an der Page gebastelt haben.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 21. August 2003, 21:25

HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL

Will imma nochkeiner mit mir dort hin fahren und alleine iss des immer soooo teuer. :(

HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL

<trotziges kleinind> Wenn keiner mittwill, dann fahr ich eventuell alleine</trotziges kleinkind>
Der Mensch besteht fast nur aus Wasser. Weshalb sollte nicht alles auf der Welt das selbe Recht auf Flüssigkeiten haben?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 21. August 2003, 21:42

@heli .. woher kommst du denn ?

slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 21. August 2003, 21:46

Ich und moritz wollen kommen, aber haben kein plan wie wir hinkommen osllen :(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum