• 28.04.2024, 10:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 21. August 2003, 22:26

ICh komme aus der Schweinfurter / Würzburger Gegend. das iss in Unterfranken. Ich würde auch nen kleinen Umweg machen, wenns nicht all zu weit iss, denn mehr Weg iss mehr kosten für die die mitfahren.
Der Mensch besteht fast nur aus Wasser. Weshalb sollte nicht alles auf der Welt das selbe Recht auf Flüssigkeiten haben?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 22. August 2003, 00:31

Zitat von »Mod-Tech|Daniel«

Ich und moritz wollen kommen, aber haben kein plan wie wir hinkommen osllen :(


Wie sagt man so schön: "Der Esel nennt sich selbst zuerst..." :P ;)


Habt ihr kein Auto? Wie kommt ihr denn sonst zu LANs?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 22. August 2003, 00:37

wenn wir zusammen fahren dann mit moritz seinem audo. aber er weiss nit ob er es bekommt ! :(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 22. August 2003, 00:40

Zitat von »Mod-Tech|Daniel«

...mit moritz seinem audo. aber er weiss nit ob er es bekommt ! :(


So ganz logisch ist das immer noch nicht... Auto von Mama, da würde das Sinn machen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 22. August 2003, 00:55

Zitat von »FUNKMAN«



So ganz logisch ist das immer noch nicht... Auto von Mama, da würde das Sinn machen.


vieleicht hat er sein aute verliehen?

@ oiter und m@jor
am besten fragt ihr gleich mal die mama, ob ihrs auto haben könnt.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 22. August 2003, 07:44

In der Aufregeung habe ich vergessen, daß ich noch etwas Platz im Auto habe. Möchte jemand zwischen Bremen und Salzkotten mitgenommen werden?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 22. August 2003, 10:57

Ich habe einfach mal sicherheitshalber in Area Green in den Reihen C-D etwas reserviert. Falls sich die Jungs von Montezumas Rache nicht freiwillig wegsetzen, könnten wir auch komplett umziehen.

Wir müssten uns dazu nur relativ schnell entschließen. ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 22. August 2003, 11:36

Falls ein Umzug erforderlich werden sollte, habe ich meine Reservierungen auch dorthin gesetzt.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 22. August 2003, 12:25

Sehr gut, ihr denkt mit. Bitte macht doch wie am Anfang auch diese Reihen (Area Green, Reihe C-D) mit Reservierungen voll. Dann können wir völlig unproblematisch wechseln.


Denn die 3 Jungs von MR scheinen gaanz schön Sitzfleisch zu haben. Gibt´s schon was Neues, Kaz? Du hattest sie doch im Q-Net angetextet, oder? ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 22. August 2003, 13:11

Habe auch 4 vorgemerkt.
Mfg Smitty

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 22. August 2003, 13:35

und ich hab mir auch 4 vorgemerkt.....

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 22. August 2003, 14:05

Das sieht doch gut aus, ihr zieht (wie immer) sofort mit. :D


Ehrlich gesagt finde ich es nur etwas stupide, wenn ca. 17 Leute wegen 3 Zockern von MR umziehen müssen. Aber wenn es sich nicht anders machen lässt...

Dann gucke ich die auf der NSN aber auch mit dem A.... nciht mehr an. Und in meinen Rechner schauen und wilde Fragen stellen is dann auch nicht... :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 22. August 2003, 14:30

hab auch geblockt ... einer muss noch

slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 22. August 2003, 14:31

hmm, also eigentlich wollte ich mich da nicht wegsetzen.
wenn die jungs von mr auf der lan sehen, dass da der gang zwischen den reihen ist, verschwinden die sicherlich auch so

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 22. August 2003, 16:16

so, habe den rest geblockt.

edit:
doch nicht. habe noch einen platz in reihe i :-/
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 22. August 2003, 16:25

Also im blauen Block is die Reihe I wieder frei geworden.
Da momentan eh noch nicht so ganz feststeht, ob überhaupt noch soviel Platz benötigt wird, würde ich sagen wir bleiben in Area Blue.

Außerdem sitz ich dann näher zur Chilloutzone ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 22. August 2003, 16:50

ok, dann dort wieder blocken

slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 23. August 2003, 00:11

War aber schön, Euch mal etwas in Bewegung zu sehen. LOL

Ich freue mich natürlich zuerst auf die SILO. Wenn ich die wieder mal heil überstehe, kann auf der NSN kaum noch was schiefgehen. ::)

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 23. August 2003, 01:39

Blue, yellow, green..mir egal. hauptsache meine 21" röhre hat platz, hehe.......

Achso, noch ne dumme frage von ne LAN n00b:

Stellt man sein Tower aufm Tisch, oder drunter ? wie machen Leute das wenn die fette rollen drunter haben ?


mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 23. August 2003, 01:46

Das machste wie du lustig bist.