• 28.04.2024, 03:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 28. August 2003, 00:32

wie? gezoggt wird da auch? ???
GOIL, hätt i ned gedacht :o
aba so ne kleine fachsimpelei für zwischendurch is einfach ma pflicht,wo sonst trifft man so viele freaks mit denen man sich 'normal' (;)) unterhalten kann? ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 28. August 2003, 00:57

Zitat von »r1ppch3n«

aba so ne kleine fachsimpelei für zwischendurch is einfach ma pflicht,wo sonst trifft man so viele freaks mit denen man sich 'normal' (;)) unterhalten kann? ;)


So einen Satz müsste man eigentlich in die Sig übernehmen. Das mach ich aber mit keinen Leuten, die noch leben... :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 28. August 2003, 01:01

Ähm, muss sich r1ppch3n jetzt Sorgen machen? ??? ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 28. August 2003, 01:04

Zitat von »PAB«

Ähm, muss sich r1ppch3n jetzt Sorgen machen? ??? ;)


Hmm, extrem interessante Interpretation, PAB. :o


Aber ich pack es ja nicht in die Sig... :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 28. August 2003, 01:19

Genau Leute - was für Games würdet Ihr denn zoggen (falls Ihr dazu kommt ;))

Meine Favoriten:
  • Jedi Knight II
  • JK3 wenns schon da ist
  • Q3A
  • RtCW
  • Tron 2.0 vielleicht

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 28. August 2003, 01:53

zocken ?? ich !!


slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 28. August 2003, 01:55

*Schreibmaschineeinpack*

Zocken? Noch nie gemacht.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 28. August 2003, 10:24

Zitat von »curly«

@ AC
Auszug aus der LAN-Ankundigung:
"Wir werden auf der LAN-Party mit 500 Teilnehmern in Salzkotten bei Paderborn mit einem Verkaufs- und Präsentationsstand vertreten sein."
1. Erfolgt der Verkauf an allen 3 Tagen?
2. Wie gut werdet ihr quantitativ bestückt sein?
Ich überlege am Sonntag Mittag mal vorbei zuschauen und mein Portemonaie ein wenig zu erleichtern, dabei auch den AC-Haufen kennen zulernen.


Hallo curly,
ja es wird an allen drei Tagen ein Verkaufs- und Präsentationsstand da sein ;)
Auch Tische und Stühle werden genügend da sein um sich gemütlich zu Unterhalten. (Austausch von Erfahrungen)
Es wird wolle reichlich unserer Produkte dort sein ;)
Sich endlich mal persönlich kennen zu lernen ist doch mal was oder nicht?

Also ran Jungs es sind noch Plätze frei!
Einmal in der Halle und Einmal für den Casemoddwetbewerb, wo tolle Preise zu gewinnen sind.



[glow=red,2,300]NEWS[/glow]
Wir haben heute die Catering-Preise für den Bereich Getränke bekommen.
Preis und Angebot der Speisen folgt in Kürze, da die Verhandlungen hierzu noch nicht gänzlich abgeschlossen sind.
Selbstverständlich sind alle angebotenen Getränke ordentlich gekühlt.
Nicht nur in der Halle sondern auch am Verkaufs- und Präsentationsstand sind ausreichend gekühlte Getränke zu bekommen.

Getränkepreise:
Warsteiner - Flasche 0,33l 1,00 €
Frankenheim Blue - Flasche 0,33l 1,00 €
Coca Cola, Fanta, Sprite, - Flasche 1l 1,50 €
Mineralwasser - Flasche 0,25l 0,50 €
Red Bull - Flasche 0,33l 1,50 €
Bacardi Rigo - Flasche 0,33l 2,00 €

jeweils zzgl. Pfand


Markus aka VoodooMask.ac°nsn

CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 28. August 2003, 20:23

Warsteiner - Flasche 0,33l 1,00 €
Frankenheim Blue - Flasche 0,33l 1,00 €


gebongt ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 28. August 2003, 21:17

Wie, kein Weizenbier :o :-/ :'(
Mfg Smitty

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 28. August 2003, 21:36

Zitat von »Smitty«

Wie, kein Weizenbier  :o :-/ :'(


es gibt schlimmeres.
darf man eigentlich eigene verpflegung mitbringen? ich war neulich auf ner lan, da hat die orga das sehr kurzfristig (an der eingangstür) untersagt (auf wunsch des caterer)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 28. August 2003, 22:16

Zitat von »NikoMo«



es gibt schlimmeres.
darf man eigentlich eigene verpflegung mitbringen? ich war neulich auf ner lan, da hat die orga das sehr kurzfristig (an der eingangstür) untersagt (auf wunsch des caterer)


Gute Frage. ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 28. August 2003, 22:53

Zitat von »NikoMo«

darf man eigentlich eigene verpflegung mitbringen? ich war neulich auf ner lan, da hat die orga das sehr kurzfristig (an der eingangstür) untersagt (auf wunsch des caterer)

Wie bitte? :P

Welche war das?

:tidE
Falscher Smilie :P

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 29. August 2003, 00:13

sehr gute frage............. hab einige hochprozentige sachen da die ich unbedingt mitnehmen will ;D

und auf meine Cola Chupa Chups kann und will ich nicht verzichten !

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 29. August 2003, 01:05

Zitat von »ThaDog«

und auf meine Cola Chupa Chups kann und will ich nicht verzichten !


Hmm, ob ich da wohl auch mal rübergreifen dürfte... ??? ::)


Habe schon von deiner "Umsetz"-Aktion gehört, wir versuchen das für dich zu regeln. Kaz nimmt das Anfang nächster Woche in Angriff.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 29. August 2003, 03:49

Zitat von »PAB«


Wie bitte? :P

Welche war das?

:tidE
Falscher Smilie :P



das war die evil-havoc in bünde. der totale reinfall. naja was solls
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 29. August 2003, 14:04

"Halloo

Malne kleine Frage.

Da es bei mir warscheinlich sehr kurzfristig mit der Entscheidung sein wird, ob ich komme (Wegen Mitfahrer gesucht), wollt ich mal leise anfragen, wies mit der Platzreservierung ausschaut. Iss da evtl noch nen Plätzchen in eurer Nahe frei, bzw könnt wer eins für mich so "vorreservieren" falls es doch klapp, da ich wohl kaum noch gelegenheit haben werde mir nen Platz zu reservieren durch die daraus sich ergebende späte Zahlung der Teilnahmegebühr.

mfg

Helianos
Der Mensch besteht fast nur aus Wasser. Weshalb sollte nicht alles auf der Welt das selbe Recht auf Flüssigkeiten haben?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 29. August 2003, 14:16

In Reihe I ist noch reichlich "vorgeblockt", da kannst dir einfach einen Platz schnappen.
Haben wir extra so gemacht, damit auch noch andere Forum-Members kommen und bei uns sitzen können.


Ein Platzproblem solltest du also nicht haben, fragt sich nur, ob du auch wirklich nach PB kommst... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 29. August 2003, 15:13

Zitat von »FUNKMAN«

Ein Platzproblem solltest du also nicht haben, fragt sich nur, ob du auch wirklich nach PB kommst... ::)


Des iss ja schon mal ne klasse Sache :D

Hmm Würde nur zu gerne kommen, allerdings quält mich die Tatsache, das es, wenn ich alleine komme es für mich halt very teuer wird. Da ich immo in Umschulung bin, muss ich halt bei  meiner Kohle darauf achten, in was ich sie investiere.
(ca 500 KM Fahrtweg = ca 50 € Sprit + 27€ Anmeldegebühr + geschätzte 25€ Verpflegung = ca 102€ und das iss find ich schon nen hapen Geld.)


cu

Helianos
Der Mensch besteht fast nur aus Wasser. Weshalb sollte nicht alles auf der Welt das selbe Recht auf Flüssigkeiten haben?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 29. August 2003, 15:21

Zitat von »Helianos«



Des iss ja schon mal ne klasse Sache  :D

Hmm Würde nur zu gerne kommen, allerdings quält mich die Tatsache, das es, wenn ich alleine komme es für mich halt very teuer wird. Da ich immo in Umschulung bin, muss ich halt bei  meiner Kohle darauf achten, in was ich sie investiere.
(ca 500 KM Fahrtweg = ca 50 € Sprit + 27€ Anmeldegebühr + geschätzte 25€ Verpflegung = ca 102€ und das iss find ich schon nen hapen Geld.)


cu

Helianos


Wie gesagt, wir würden uns freuen, wenn du auch kommst. Hast du schon im NSN-Forum deine Mitfahrgelegenheit angeboten? ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D