• 28.04.2024, 20:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 1. September 2003, 22:19

wollt ich eigentlich auch nicht aber son window ist einfach zu schick, außerdem hab ich meine seitenwand geschrottet als ich ein blowhole reinmachen wollte :'(

Ist nun ca ein 0,5cm langer kratzer im alu, aber wenigstens kostet die seitenwand nicht mehr als ein paar €'s :P

Aber mir reichts auch wenn ich ein aquaero gewinne mehr will ich gar nicht ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 1. September 2003, 22:24

lol ;D

ne, des pc50 wird n richtiger understatement mod wie er im buche steht, wenn man da was gemoddetes sieht seh ich das projekt als gescheitert an ;)

was jetzt aba nicht heißt dass da nicht einiges umgebaut werden muss bis i was mit anfangen kann ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 1. September 2003, 22:30

Das beste ist ohnehin das ich meinem Vater beschwatzen konnte, er übernimmt nun die kosten für die galvanik für 2 kühler ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 1. September 2003, 23:30

boah ey
wtf is JimSnow
der soll ma I5 wieder freimachen


@avalon
sag bescheid
ich muss auch noch meinen evo zur galvanik bringen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 1. September 2003, 23:59

Sehr interessant, wie kommt man denn bitte schön auf die Idee, sich einfach mal so in einen bereits fast vollständig angetretenen "Clan" reinzusetzen? ???


Leute gibt´s... Vielleicht meldet er sich ja auch nachher mal zu Wort, wer er ist.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 02:18

also es hat sich herausgestellt, dass er zu bluefake gehört.
müssten alle also nochmal einen platz aufrutschen, wenn das keine umstände macht. *liebguck*

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 10:42

Aha, dann war das "Theater" ja völlig umsonst. Ich setze mich dann auch einen Platz weiter, wenn genügend Platz vorhanden ist. Momentan ist nur 1 Platz aufgerückt worden.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 11:29

Ich habe Jim schon eine Mail geschickt, daß er aufrücken soll. Ich rücke dann nach. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 11:32

bin ich denn jetzt richtig oder falsch ???

Ihr könnt ja nochma schaun ansonsten setze ich mich noch mal um *g* ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 12:03

Das kann doch ruhig so bleiben - dann muss ich mir wenigstens keine Sorge um den Platz für meinen Moni machen ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 12:13

Damit alles klappt, müsste neben Kaz der Platz durch Aufrücken frei werden. Da JimSnow noch mit dazugekommen ist, müssen Avalon und dessen Schwager halt noch einen zusätzlichen Platz aufrücken.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 13:35

Wie was? Muß ich auch aufrücken oder wie? Sorry bin gerade erst aufgestanden und peil das noch nicht so ganz.
Mfg Smitty

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 13:54

Gaaaaaaaaaaaanz ruhig Smitty.
Setz dich und trink deinen Kaba.
Hast du ne Mail von mir gekriegt? Wenn nicht, dann bleibt alles beim alten.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 13:55

Also, mal zur Erklärung.

ThaDog möchte gerne auf I3, also meinem jetzigen Platz sitzen. Also wäre es nett, wenn wir alle einen Platz nach rechts aufrücken. Da noch von Bluefake jemand mit dazugekommen ist (JimSnow), müssten die Leute dort noch eins weiter aufrücken.

Oder wir fragen eben kurz jemanden von den NSN-Orgas und die machen das eben schnell für uns, wenn sonst niemand gegen 1 Platz aufrücken etwas einzuwenden hat.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 14:03

Naja Avalon und Spectatore sind ja bereits weitergerutscht.
JimSnow und Bluefake sollten im Laufe des Abends auch noch aufrutschen. Dann kannste auch Funk ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 14:03

Na gut, mail habe ich keine und wenn doch jemand was will soll er sich einfach per Mail oder Km melden.

cu
Mfg Smitty

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 14:05

Zitat von »kaZuo«

Naja Avalon und Spectatore sind ja bereits weitergerutscht.
JimSnow und Bluefake sollten im Laufe des Abends auch noch aufrutschen. Dann kannste auch Funk ;)


Mach ich, ich spähe hier schon vom Büro aus, ob sich schon was getan hat... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 14:12

Wenn sich jetzt aber nochmal jmd dazwischen setzen sollte, werd ich sauer ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 14:19

äähhhmmmmm leute.... ich will euch ja nicht den spass am lustigen plätzetauschen verderben, aber warum klären wir das nicht vor ort? ich meine ob ich mich dort auf i3 oder i4 oder j11 setze, ist doch völlig banane. hauptsache, es hockt sich niemand in unsere reihe, der da nicht hingehört.....
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 16:17

[glow=red,2,300]Neuer Sponsor[/glow] ;)
Die Firma Technovideo 24 unterstützt uns mit 5 neuen DVD´s (Blade 2, 18er Version).

http://www.technovideo24.de/

Markus aka VoodooMask.ac°nsn
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de