• 27.04.2024, 19:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 19:49

so moin männerz

wenn mir die liefergötter gnädig gestimmt sind,(hoff)komme ich mit nen neuen case zur nsn.
aber auf jedenfall wird mein altes mitgenommen, und darf zwecks frustabbau (sollte der an unsern tisch überhaupt aufkommen) mit allen erdenklichen werkzeugen bearbeitet werden. zur not(wenn die götter mir nicht gnädig gestimmt sind) baue ich meine hardware vorher aus und bestreite die lan halt so. das case muß auf jedenfall leiden.
also dann happy screaming (metall ich will es kreischen hören) ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 20:01

Also, der Platz für Jordy ist frei und vorläufig von mir geblockt. Aber wehe, den schnappt jetzt jemand anderes weg... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 20:57

wie gesagt: ic wär bei der live-performance mit dabei ;D
und n altes 601 (sieht echt grausig aus des teil) könnt i dafür auch noch spenden ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 21:03

ok ich spende für den zweck ein Quake III lasercut gitter 80mm für ein blowhole ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 21:06

is ja langweilig ::)
komm scho, wolltest deinem rechner noch nie so richtig eine (mit nem 5kg hammer) reinhaun? ;D 8) ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 23:00

So, dann hat ja alles mit tauschen funktioniert. Ich habe mal sicherheitshalber den freigewordenen Platz geblockt, das wäre ja auch vielleicht was für dich, Ripperl?! ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 23:05

So, alles Klar......... hab mich jetzt zwisschen Kaz und FUNKMAN hingepflanzt.......
Ich hoffe das Ihr es nicht bereut. ;D :P

mfg,

ThaDog

ps. NiKoMo und das_grosse_C können beruhigt sein ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 23:23

Zitat von »ThaDog«

So, alles Klar......... hab mich jetzt zwisschen Kaz und FUNKMAN hingepflanzt.......
Ich hoffe das Ihr es nicht bereut.  ;D :P



Das hoffe ich auch, und geh davon aus, dass deine Cola-Chups leiden müssen. ;)
Außerdem werde ich wohl ein Blitzlichtgewitter veranstalten... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 23:31

;D ;D ;D ;D ;D

So

So mein Verstand hat mal wieder ausgesetzt (noch kein Plan wie ichs finanzier) und mein Wille hat sich durchgesetzt und ich habe überwiesen.
Das Geld müsste demnächst auf dem konto sein und nu stellt sich die Frage wo ich am besten nen Platz reserviere. Durch das viele hin und her hab ich keinen Plan mehr von wo bis wo ihr ungefähr sitzt.

Währe NEtt, wenn ich ein wenig Information erhalten könnte um eine Platzreservierung vornehmen zu können.

Also Smitty stell die Cola kalt und Tha Dog halt die Lutscher bereit, ich komme 8)
Der Mensch besteht fast nur aus Wasser. Weshalb sollte nicht alles auf der Welt das selbe Recht auf Flüssigkeiten haben?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 23:36

Schön das du auch kommen kannst.
kleiner Tip........ J5 in Area Blue ist soeben Frei geworden ;D

mfg,

ThaDog

ps. hab 2 Flaschen Obstler auf der seite gelegt..... *hips*
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 23:40

Sonst kannst dir einen der in Reihen I oder J in Area Blue gelb markierten Plätze einfach schnappen.

€: Hmm, ich glaube so langsam doch, dass es gewaltige Vorteile hat, Jordy den Platz überlassen zu haben. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 23:41

derkaiser gehoert übrigens zu mir

slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 2. September 2003, 23:45

Denk dran Funkman du hast noch ein Kölsch bei mir gut.

Musst mich unbedingt vor der Lan dran erinnern damit ich es nicht vergesse mitzubringen !!

achja bevor ihr weiteren terror macht ich setz mich auch gerne aussen an den rand, macht mir nichts aus.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 3. September 2003, 00:47

Zitat von »ThaDog«

ps. NiKoMo und das_grosse_C können beruhigt sein  ;)

irgendwie schade :-/

Aber jetzt sitz ich offiziell neben Niko ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 3. September 2003, 01:04

Hmm, da wäre immer noch ein Platz für´s Ripperl frei...

Inmitten von euch. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 3. September 2003, 01:36

immer mit der ruhe, die jungs da ham mi immer noch ned auf bezahlt gesetzt ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 3. September 2003, 01:41

Ich meinte ja auch nur, dass du dich dann entweder "eingekesselt" hinsetzen oder irgendwo am Rand Platz nehmen kannst. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 3. September 2003, 02:18

mal ne frage an Alchemay........

Du hast doch hoffentlich ein TFT gell ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 3. September 2003, 04:29

Zitat von »ThaDog«

mal ne frage an Alchemay........

Du hast doch hoffentlich ein TFT gell  ;)

mfg,

ThaDog

nein... soweit ich weiss, hat er einen kompakten 21" crt ;D ist das ein problem?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 3. September 2003, 10:24

[glow=red,2,300]Unterstützung von mod4you.de
und
ics-systems.de [/glow]

Wir können erneut mit Stolz zwei weitere Sponsoren der NSN v6.0 präsentieren:


Die Firma mod4you.de, Spezialist für XBox- & PS2-Umbau sowie PC-Modding unterstützt uns mit
einer gemoddeten und mit Airbrush versehenen XBox,
welche zusätzlich mit einer 80 GB-Festplatte aufgewertet wird!


Auch bei der Firma ics-systems bedanken wir uns für die großartige Unterstützung!
ics-systems stellt uns ein aktuelles Top-Mainboard von ASUS sowie eine LogiTech MX 700 Cordless Optical Mouse
und ein Wavemaster Boxenset zur Verfügung.

Markus aka VoodooMask.ac°nsn

CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de