• 26.05.2024, 16:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 01:41

Den 1000. Post zur NSN wollte ich mir nicht entgehen lassen. ;D


Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 02:55

Zitat von »Bluefake«



Du bist ja ein Blitzmerker!  ;D

(MIB wollte mal eine Schnecke fangen, doch husch weg war sie.)  ;D ;D ;D


Und das muss ich mir von so nem greiß wie dir sagen lassen? ;D


*denk*
Auffer NSN sind keine plätze mehr frei oder ;D ;) *duck*
A sinking ship is still a ship!

Dezi

Junior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 03:46

Hallo Leute ;) bevor mich irgendeiner aus euren reihen bei der Lan verscheucht stelle ich mich lieber vor: Bin ein Kumpel von rippchen, er war derjenige der mich auf diese Lan aufmerksam gemach hat. Hab mich jetzt kurzerhand angemeldet. Da ich allerdings nur ungern verloren in der Gegend sitze habe ich rippchen gefragt ob da ein Platz in seiner nähe vorhanden sei. Und so lande ich irgendwo zwischen euren Reihen, hoffe das dies keine umstände bereitet und wenn doch dann beschwert euch bei rippchen ::)


Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 07:27

Willkommen im Forum und genauso auch auf der NSN in unserern Reihen. Wenn Du noch keine Wakü haben solltest ... wir haben in Salzkotten bestimmt Werkzeug dabei und AC hat einen Verkaufsstand. Das wird schon. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 07:31

Zitat von »Man_In_Blue«



Und das muss ich mir von so nem greiß wie dir sagen lassen?  ;D


*denk*
Auffer NSN sind keine plätze mehr frei oder  ;D ;) *duck*


Komm zur CSC im Januar, dann bekommst Du es mit meinem Gebiß und meinem Spazierstock zu tun.  ;D ;D ;D

(Und ich dachte, man ist erst alt, wenn man eine Klorolle auf der Heckablage hat und eine Barby mit selbsgehäkeltem Rock drinsteckt.)

So ähnlich:

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 14:40

Zitat von »Bluefake«

Willkommen im Forum und genauso auch auf der NSN in unserern Reihen. Wenn Du noch keine Wakü haben solltest ... wir haben in Salzkotten bestimmt Werkzeug dabei und AC hat einen Verkaufsstand. Das wird schon.  ;D

Wir sind die BORG. Widerstand ist zwecklos. Du wirst assimiliert! ;D

Also ich könnte ein wenig Schlauch mitbringen, das TCS und diverse Schrauben :P

Der zittert jetzt bestimmt schon ;)

Könnt ihr nicht mal LAN in der Umgebung bei Hessen machen :) Das sind 180 Km bis zur NSN... bissel viel wenn ich da auch noch ans Benzin denke :-/ Wenn natürlich jmd. sagt ich fahre noch viel mehr lasse ich mich aber auch gerne überzeugen, dass es sich lohnt ;)

Frage: die 6 Plätze in der rechten Ecke ([AC]PAC); sind die schon irgendwie von euch eingeplant oder könnte man sich dort noch niederlassen? :)

Dezi

Junior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 14:42

naja eine wakü ist schon was Feines allerdings brauche ich erst eine vernünftige Grafikkarte und da ich jetzt erst Zivi machen muss wird das woll nicht so schnell der fall sein. naja bin schon froh das ich die gfotce2 gts von rippchen haben kann. die ist zwar lahm, aber immer noch besser als eine gforce2 mx400

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 14:44

Jo da kann man sich niederlassen !

Ich weiß aber nicht ob nicht einer von uns da noch jemanden vorgesehen hat, also nicht unbedingt direkt alle plätze dablockiern. Ansonsten immer hinzupflanzen.

Hmm soweit ist das gar nicht. Nur die autobahn ist nix.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 14:49

Z.B. Slame kommt aus Berlin...

Noch Fragen, Shoggy? ;D



P.S.: Schnapp dir einen der noch freien Plätze, die sind für niemanden speziellen bestimmt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 15:00

Zitat von »FUNKMAN«

Z.B. Slame kommt aus Berlin...

Noch Fragen, Shoggy? ;D



P.S.: Schnapp dir einen der noch freien Plätze, die sind für niemanden speziellen bestimmt.

doch sind sie. für ac-ler und freunde :D willkommen bei aqua-computer
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 15:05

Zitat von »NikoMo«


doch sind sie. für ac-ler und freunde :D willkommen bei aqua-computer


Niemanden Speziellen aus diesem Forum. Oder dessen Kollegen.


Jetzt besser Niko? Auch wenn ich das von Beginn an schon so meinte. :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 15:05

So hab mir nu Reihe i platz 9 Reserviert :)
Nur hab ich bei der Anmeldung verpennt, den Clan Aqua-Computer einzutragen, deshalb steht nur mein Name dort.
Wenn mir jemand sagt wo ich das ändern könnte ( leider gerade keine Zeit mehr zum suchen, da Mittagspause vorbei, währe ich dankbar. Ansonsten such ich heute Abend noch ein wenig.

Der Mensch besteht fast nur aus Wasser. Weshalb sollte nicht alles auf der Welt das selbe Recht auf Flüssigkeiten haben?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 15:10

Das geht bei LANsurfer.de -> in deinem Account anmelden und ändern.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 15:34

Zitat von »FUNKMAN«



Niemanden Speziellen aus diesem Forum. Oder dessen Kollegen.


Jetzt besser Niko? Auch wenn ich das von Beginn an schon so meinte. :P

das war mir schon klar. sollte eigentlich mehr als gagrüberkommen :-[
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 15:36

Ist es auch ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 15:47

Zitat von »avalon.one«

Ist es auch  ;)


Stimmt, wenn ich es dir krumm genommen hätte, hätte ich gar nicht erst geantwortet. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 15:56

Zitat von »FUNKMAN«



Stimmt, wenn ich es dir krumm genommen hätte, hätte ich gar nicht erst geantwortet. ;)

*froi*

:D :-*

ich geh dann mal arbeiten... :-/
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 15:58

Zitat von »Shoggy«

Frage: die 6 Plätze in der rechten Ecke ([AC]PAC); sind die schon irgendwie von euch eingeplant oder könnte man sich dort noch niederlassen? :)

Die sind nur vorsorglich reserviert, damit sich da kein fremder Clan platziert (auch wenns nicht sehr viel bringt ::)).
Kannst dir also nen Platz aussuchen :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 16:01

Geht´s wieder besser, PAB?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 16:18

Jo, bin am Arbeitsplatz.
Ich glaube, ich hab mich in den letzten Wochen mal verkühlt und das ist gestern durch die Anspannung rausgekommen.
Im mom gehts aber.