• 28.04.2024, 13:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 18:09

moin,
nachdem ich mal mit r1ppch3n persönlich gesprochen hab, werd ich wahrsch. auch zur NSN mitkommen. Ich will mir aber nur ungern die 68 seiten hier durchlesen, könnte daher mal jemand schnell zusammenfasse, was ich wissen muss ?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 18:14

blauer block, reihen i und j
n paar plätze san sogar noch frei ;)

ach ja: und dann wollt noch wer n paar dauerlutscher und was selbstgebrannten mitbringen ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 19:23

Zitat von »r1ppch3n«



ach ja: und dann wollt noch wer n paar dauerlutscher und was selbstgebrannten mitbringen ;D


was ja auch das wichtigste ist auf ner lan.

erm ich glaub ich hab da was verwchselt. ;D

ich werd aber was leckeres aus meiner heimat mitbringen.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 19:28

hmm, ma schaun wieviel platz im auto neben rechner und shisha noch is

kann ja noch meinen reiskocher mitbringen und bisl kimchi ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 22:24

Zitat von »kaZuo«

...und bisl kimchi ;)


Kimchi is geil... Hab ich neulich noch beim Koreaner gegessen.


Aber es brennt zweimal. Einmal beim Essen, einmal beim... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 23:24

jap kimchi is jut
hab hier um die ecke nen koreaner, der das selber macht
das japanische kimuchi find ich auch nicht schlecht

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 23:29

Bei dem Koreaner, wo wir letzte Woche waren, merkte man sofort, dass alles selbst und frisch gemacht war. Echt fein. Und die Preise waren auch einigermaßen akzeptabel - wobei wir eingeladen waren. ;)

Die haben in der Woche Mittagsbuffet, das werde ich demnächst mal ausprobieren. *freu*


Kimuchi (weiß nicht mehr ganz genau, ob es das war) hat unsere Nachbarin (in der Heimat, die sind Japaner) mal gemacht, das ist ihr aber nicht richtig gelungen. War zumindest mein Eindruck...



Also, wer hart ist, isst mit Kaz auf der NSN Kimchi. ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 23:32

du r1ppch3n ... du bist aber kein nordischer oder?!
eher so dem guten bayernland zugehoerig (zitat" a paar plaetze SAN no frei")

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 23:38

nix nordisch nix bayer, komm aussem schönen sauerland ;)

und des kimchi zeuchs (was auch immer das is) macht mi neugierig, i steh auf scharfe sachen ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 23:42

naja fast ;D

i fahr morgen nach SAARbrücken*G*

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 23:47

Zitat von »kaZuo«


kann ja noch meinen reiskocher mitbringen und bisl kimchi ;)

Wenn du das machst und zusätzlich noch ein Bulgogi dazu spendierst, komme ich nicht nur auf einen Sprung vorbei, sondern bleibe bis zum Essen. Den Knoblauch dabei nicht vergessen! :D
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 23:50

Zitat von »Shoggy«

Das sind 180 Km bis zur NSN... bissel viel wenn ich da auch noch ans Benzin denke :-/ Wenn natürlich jmd. sagt ich fahre noch viel mehr lasse ich mich aber auch gerne überzeugen, dass es sich lohnt ;)


Ich hoffe schwer das es sich lohnt. ich fahr ja schliesslich 680 km. hehe, nur um euch alle mal zu sehen........
Wenns nix wird hab ich ja immer noch 2 Flaschen selbstgebrenntes dabei. ;D

Wenns klappt mit meine Arbeit, kann ich eventuel ein abend vorher ein wenig von Kaz sein kimchi kosten.... und wohl gleich wieder nach hause fahren............... FEUER !!!!!


mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 23:53

najo mitm kimchi wird schwer, weil ich dann noch ne kühlbox mitnehmen müsste :(

hab dem jordy ja angeboten schon am donnerstag zu mir zukommen, damit er nicht die komplette strecke an einem tag fahren muss und weil er mich dann gemütlich aus köln mitnehmen kann.
der kriegt ne schüssel reis und ne große portion kimchi zur stärkung

wer auch was will muss in kölle vorbeikommen ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 4. September 2003, 23:56

Zitat von »kaZuo«

najo mitm kimchi wird schwer, weil ich dann noch ne kühlbox mitnehmen müsste   :(



Hmm, wir könnten doch mal einen Orga fragen, ob sich da nicht was machen lässt. Soo lange dürfte das Kimchi bei den ganzen Probierwilligen auch nicht überleben, oder? ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 5. September 2003, 00:05

hmm, ich denke da eher an die fahrt ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 5. September 2003, 00:14

Zitat von »FUNKMAN«


Soo lange dürfte das Kimchi bei den ganzen Probierwilligen auch nicht überleben, oder? ;D

Also das halte ich aber für eine optimistische Einschätzung! ;) Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die durchschnittlichen europäischen Geschmacksnerven bei koreanischem Essen, insbesonders bei einem derben Kimchi, eher zurückhaltend reagieren. Gepaart mit viel Knobi hast du garantiert am nächsten Morgen viel Spaß. ;D
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 5. September 2003, 02:02

Wie gesagt, ich werde mich vor der NSN auch mal an besagtem Mittagsbuffet stärken und mich schon mal auf die wirklich besondere Schärfe einstellen. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 5. September 2003, 02:23

hach ich freu mich schon auf die lan

wie's ausschaut werd ich auch noch halbwegs fertig mit meiner kiste.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 5. September 2003, 11:46

Zeit hätte ich genug. Ist eher ne Frage des Geldes bei mir ob das noch hinkommt.

Muss noch Dämmatten, neues Mobo, Twinplex, gerundete IDE kabel usw.. bestellen  :-/

Verdammter mist sieht so aus, als ob mir knapp 100 € fehlen um mir vor der Lan noch ne 9800pro zu holn *ggrrr* ::)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 5. September 2003, 13:49

Also fast ein komplett neuer Rechner... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D