• 27.04.2024, 20:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 09:51

Wie versprochen können wir euch heute den Turnierplan präsentieren.

Freitag
22.00 Uhr Counterstrike 5on5, Fifa 1on1
23.00 Uhr WarCraft III-TFT 1on1
00.00 Uhr Battlefield 1942 8on8

04.00 - 09.00 Uhr Turnierpause

Samstag
10.00 Uhr Raven Shield 5on5, Day of Defeat 5on5, Serious Sam 2 1on1, Blobby Volley 1on1, Unreal Tournament 2003 1on1, C&C Generals 1on1
13.00 Uhr WarCraft III-TFT 2on2, Counterstrike 2on2
16.00 Uhr BF-Desert Combat 8on8, Tactical Ops 5on5

Sonntag
10.00 Uhr Tombola aller Sponsorenpreise

Für alle Multiplayer-Spiele mit Ausnahme von WarCraft III-TFT werden wir euch für die Turniere dedizierte Server zur Verfügung stellen. Neben den Turnierservern werdet ihr auch jede Menge public-Server für Counterstrike, Battlefield 1942, Desert Combat, Day of Defeat und Tactical Ops finden.

Allgemeine Informationen
- Die Teilnahme ist grundsätzlich an jedem Turnier möglich, d.h. es wird kein Credit-System oder ähnliches geben. Damit alle Turniere gespielt werden können schließen sich Counterstrike 5on5 und Battlefield 1942 dabei aus.
- Alle Multiplayer-Spiele werden bei mind. 4 teilnehmenden Teams durchgeführt.
- Alle Singleplayer-Spiele werden bei mind. 6 Teilnehmern durchgeführt.
- Bei genug Interesse werden wir weitere Spiele gerne als Fun-Turnier für euch aufsetzen.
- Die Siegerehrung mit Übergabe der begehrten Pokale und Medallien wird direkt im Anschluß des Finalspiels des jeweilgen Spieles stattfinden.
- Die Turniersieger bekommen zudem zusätzliche Lose für unsere große Tombola.


Markus alias VoodooMask.ac°nsn
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 13:24

*platz reserviert hab*
;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 13:27

;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 13:32

Noch 3 Plätze frei... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 13:52

Um euch mal zu zeigen ob ich eine gefahr beim casemodding wettbewerb darstelle zeig ich mal diese pic ::) :'(

Sieht doch geil aus oder :P



Nacht-Elf

unregistriert

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 13:54

interessantes aussehen du wakü'ler :P ;D

da stand nie luk+'ler -.- haste dir nur eingebildet avalon ...

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 13:57

Jaja du experte, was ist das denn mein Lüftermod oder wie ;D

[img]www.mynetcologne.de/~nc-soerrikl2/pics/hardware mod/cuplex_mod.jpg[/img]

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 13:59

*TerpentinundLappenzuavalnonrüberreich* ;D

das könnte das... "originellste" Case werden ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 14:02

*denlappennehmundgroßem_Cdankesag* ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 14:35

Zitat von »avalon.one«

Jaja du experte, was ist das denn mein Lüftermod oder wie  ;D

[img]www.mynetcologne.de/~nc-soerrikl2/pics/hardware mod/cuplex_mod.jpg[/img]


Das hat demnächst jeder, der ein Bisschen basteln kann. Eigentlich schade... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 14:38

Hmm ja bla, ich weiß nur das ich das schon ziemlich lange habe.

Abgeschaut war es glaube ich beim hohes_C ;)

Da bitte im alten rechner:



Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 14:39

hehe, mein enermax liegt momentan auch recht lieblos neben dem case.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 14:41

Zumindest die Päpste habe ich ins Enermax inziwschen eingebaut, hat auch nicht lange gedauert, nur lästig das diese stecker anders als molex sind ::)

Aber kabel löten kann ich glücklicherweise noch ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 15:01

so ich muß nur noch auf mein case warten.der rest ist schon da. ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 15:05

da ich nix zu tun hab ;)
|
v

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 15:54

Hieß es nicht mal es würde auch ein Quake 3 Tunier geben?
Mfg Smitty

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 16:47

Die Idee mit den Bannern gefällt mir gut, hab auch mal 15min fürs Fotografieren und Basteln meines Banners verwendet. ;D

|
v
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 17:47

hmmm.... immer noch keine antwort zwecks contest :'(

lohnt sich der kauf von battlefield für ne lan? da scheints ja doch ein paar brauchbare mods dafür zu geben.

spielt ihr auch games wie need for speed oder jedi academy??
bei jk3 könnt ich mich stundenlang battlen :)

was genau wird bei euch gespielt? irgendwelche besondere mods, die es sich lohnt, runterzuladen? bsp alien territory oder sowas in der art........

wie schaut das mit funktastas auf lans aus? hat zufällig jemand von euch noch ne ms natural pro? wär absoluter bockmist, wenn man sich dazwischenfunken würde.

hab nur ne olle holzkiste für meine hdds extern ohne sämtliche abschirmung. was meint ihr, das geht gut zwecks elektromäg?

wär es zu übertrieben, ein lenkrad mitzuschleppen? ::) ;D

fragen über fragen eines unentschlossenen lan-moe

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 17:53

ALso battlefield zocken ist jawohl pflicht, das macht einfach megafun ;)

Need for Speed zocke ich gerne, muss aber mal schaun wo ich die cs hinverlegt habe ::) Bin aber nicht nen top fahrer bin eben ganz gut, fahre auch mit tasta :)

Jedi Academy habe ich noch nicht, würd ich aber mitspielen wenns so gut wie teil 1/2 ist ;D

NImm lenkrad mit, oft kommen leute die haben ne ganze kiste voller controller mit (ok ob das sinnvoll ist ;D )

Bei logitech funksachen kann man bei eingeschalteter software zwischen kanälen umschalten soweit ich weiß. Hatte mit meiner logitech nur 2-3 mal leichte probleme aber da waren in ziemlicher nähe noch 2 weitere logitech tastaturen aufgebaut. Im normalfall sollte es aber keine probleme geben, zumal viele (die meisten) ne herkömmliche tastatur benutzen.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 17:54

Zitat von »moe«

bei jk3 könnt ich mich stundenlang battlen  :)

Da bin ich auf jeden dabei...













...wenn das Spiel noch vor der LAN rauskommt