• 28.04.2024, 10:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 15:17

ich setze mal locutus und kaiser auf dich an funki

slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 15:29

Zitat von »FUNKMAN«

Bin gerade wieder zuhause.

Draco, Sie haben auch Post. ;D


nöhö nix da

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 15:33

Zitat von »Draco«



nöhö nix da


Ist aber bei mir rausgegangen. Schau noch mal in ein paar Minuten rein, sonst schicke ich es noch mal über einen anderen Account.

@ Slame:

"Setze Kaiser und Co auf dich an..."   Muss ich jetzt Angst haben? ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 15:35

imma noch nix

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 15:38

So, ist jetzt noch mal mit einem anderen Account raus. Sag mal Bescheid, ob es jetzt geklappt hat, OK?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 16:05

Zitat von »FUNKMAN«


@ Slame:

"Setze Kaiser und Co auf dich an..."   Muss ich jetzt Angst haben? ;) ;D


;D

nee ... der eine 18 und eher schmächtig (kaiser) .. höchstens locutus .. 19 und kräftig gebaut. der wollte mal football spielen, aber seine mutter hat ihn damals nicht gelassen. ::)

slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 16:11

Zitat von »slame«



;D

nee ... der eine 18 und eher schmächtig (kaiser) .. höchstens locutus .. 19 und kräftig gebaut. der wollte mal football spielen, aber seine mutter hat ihn damals nicht gelassen.  ::)

slame


Naja, wenn ich denen die Schilder bastel, werden die schon friedlich sein. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 16:36

denke ich auch

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 18:18

Naja, gemaildet ;) haben sie sich noch nicht...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 19:09

@funkman: is angekommen und bereits ausgedruckt. thx

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 19:34

Zitat von »Draco«

@funkman: is angekommen und bereits ausgedruckt. thx


Kein Problem. Hast du evtl. noch solche Klarsichthüllen, ich habe unseren "Vorrat" nicht mehr gefunden. :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 20:04

leider nichts hier. ich hab auch nur eine einzige.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 20:44

da bist mer bereits um eine vorraus...
wo kricht man die dinger eigentlich?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 21:09

Bei muttern im küchenschrank ;)

So nebenbei: bei meinem lian li window fehlte eine Niete ::)

Musste also in den baumarkt fahren und v2a schrauben kaufen, hab nu die ganzen nieten rausgemacht und die schicken schrauben rein :)

Hab noch ne frage: wie kann ich bei widerständen die werte rausfinden =?= Hab son programm für die farbringe aber wierum muss man die lesen ??? Bei den dingern mit 5 farbringen kann man teilweise in beide richtungen ablesen und der wert ist dann total unterschiedlich :P

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 21:59

Die klarsichthüllen bekommt man einzeln so gut wie nirgendwo. Online kosten 10 Stk etwa 12 euro (adresse weiss ich nicht auswendig). Ich kenn die nur vom Skoda Club, hab schon ne menge schilder gemacht und zu diesen zwecken immer 20 25er packs geordert. natürlich net auf meine kosten ;D
hab aber wirklich Null hier

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 22:02

der "letzte" Farbring in Ables-Reihenfolge hat per Definition einen etwas größeren Abstand zu den anderen als die anderen untereinander - ist leider aber nie so richtig zu erkennen :)

üblicherweise ist der letzte Ring silbern oder golden, Widerstände mit 1% oder 2% Toleranz sind spärlicher gesät

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 22:32

danke schonmal hohes C damit komme ich schon ein bissel weiter.

Hab bei conrad im wühlbereich nen dicken haufen widerstände für 3€ geholt, leider sind die nicht beschriftet und man muss sortieren :) ::)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 11. September 2003, 02:30

@orgas wie wird eigentlich cs nun gehandhabt ? 1.6 mit steam ? weil das soll ja gar nicht funktionieren auf lans ... info wäre mal nett

slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 11. September 2003, 18:09

Wer zockt denn schon CS? :P ;)


Habe jetzt auch von Locutus was bzgl. Schild gehört, Kaiser und Dezi fehlen immer noch...

Achso: Wenn euch nichts einfällt, was da rein soll, könnte ich entweder einen CuPlex Evo oder das NSN-Logo anbieten.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 11. September 2003, 20:53

So, Schilder an Dezi und Locutus sind per Mail raus.


Ich meld mich jetzt ab zum Mitarbeiter-Essen, unser Chef hat uns zum Schlemmen eingeladen. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D