• 26.05.2024, 07:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 16. September 2003, 10:29

Hi Daniel,
wie schon FUNKMAN es geschrieben hat, habe ich
eine SUPER Lösung wie du nur für 25€ zur Lan kommen kannst. :o
Melde dich mal BITTE umgehend bei mir. :)
Du tust mir einen gefallen und ich bezahle die hälfte
deines Tickets nach Paderborn.
Du musst kommen, so mehr SPASS haben wir.

Na das ist doch was ODER? ;)

[glow=red,2,300]BITTE MELD[/glow]

Ist egal wann unter der Nummer wo du sonst auch anrufst!!!
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 16. September 2003, 10:58

geht gerade nicht :( sitze inner berufsschule :( bitte KM KONTAKT !!!
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 16. September 2003, 18:04

Zitat von »moe«



du kommst... und bringst trouble mit  ;)
wär schade, wenn ihr zwei ned vorbeischaut......................


Trouble nix 18 Jahre alt... = Problem.


EDIT: Noch einen, dann 3000. ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 16. September 2003, 18:19

glückwunsch funk

hab vorhin die wakü mal eingebaut und soweit läuft alles.
jetzt muss ich nur noch schaun, wie ich dies festplatte fixiere und das netzteil verbaue

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 16. September 2003, 18:34

Zitat von »der«

glückwunsch funk

hab vorhin die wakü mal eingebaut und soweit läuft alles.
jetzt muss ich nur noch schaun, wie ich dies festplatte fixiere und das netzteil verbaue


Danke Kaz! :D
Ich hoffe, dass ihr mich als "einigermaßen hilfreich" im Hinblick auf die 3000. Posts in Erinnerung habt...

Ich bin schon gespannt, was du gebastelt hast, ich meld mich heute Abend per IRC, OK?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 16. September 2003, 18:51

jojo mach
der neue mantel fürn evo macht sich gut ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 16. September 2003, 21:19

Zitat von »der«

jojo mach
der neue mantel fürn evo macht sich gut ;)


einen neuen Mantel..... bin mal gespannt wie das aussieht *g*

Mein PC hat Gott sei Dank die Tortur überstanden. ich werde nichts mehr dran machen bis der LAN vorbei ist...... es sei denn das Aquaero gibts da zu kaufen....... ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 16. September 2003, 21:20

jungs drückt mir mal die daumen das mein case morgen auch wirklich kommt. ;D



edit für die mitbringliste ne pulle glaner saki ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 16. September 2003, 21:41

[glow=red,2,300]Am Samstag der LAN ab 10:30 Uhr werden drei Masseurinnen in der Halle sein.[/glow]



Es werden immer zwei Masseurinnen parallel massieren.
Eine Massage dauert in etwa 25 Minuten,
sodass der Wechsel alle 30 Minuten erfolgt.
Preis für 30 Minuten Entspannung nur 10,00 Euro.

Es wird ab Freitagabend die Möglichkeit geben sich für die Massagen anzumelden, Anmeldungen vorab bitte per Mail an
SirSchlaus@nullsaftnetz.de




[glow=red,2,300]Wenige Tage vor der LAN noch einige Infos![/glow]

Zu den Überweisungen: Wir kontrollieren die Geldeingänge laufend, daher könnt ihr noch bis zum Donnerstag überweisen. Sollte euer Status am Freitag Mittag noch nicht `Bezahlt´ lauten denkt bitte daran, das Ihr euren Kontoauszug oder die Quittung der betreffenden Bareinzahlung mitbringt. Die abgestempelte Durchschrift des Überweisungsformulars ist kein Beweis für eine Zahlung und kann daher ebenso wie Ausdrucke vom Online Banking nicht als Zahlungsbestätigung gewertet werden.

Bitte bringt zur LAN unbedingt euren gültigen Personalausweis oder Reisepass mit, um euch als volljährig auszuweisen! Kopien (auch beglaubigt) oder andere Dokumente können und dürfen wir nicht akzeptieren.

Für die letzten freien Plätze auf der NSN v6.0 werden wir am Freitag eine Abendkasse einrichten. Diese wird wird ab 18:30 Uhr geöffnet sein. Zum Einlass ab 17:00 Uhr werden zunächst nur die bereits `bezahlten´ Teilnehmer abgefertigt. Wir möchten auf diese Weise den Einlass beschleunigen und sicherstellen, dass Teilnehmer welche im Vorfeld überwiesen haben nicht durch die Abendkasse aufgehalten werden.


Markus alias VoodooMask.ac°nsn
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 16. September 2003, 21:52



Auch WATER JOE können wir als neuen Sponsor begrüßen. ;)



Näheres dazu auf der LanParty.



[glow=red,2,300]HMMM das sieht doch cool aus![/glow]
[img]http://my.nullsaftnetz.de/voodoomask/dt-getraenk.jpg
[/img]


Markus alias VoodooMask.ac°nsn


CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 16. September 2003, 23:06

Zitat von »VoodooMask.ac.nsn«

[glow=red,2,300]Es wird ab Freitagabend die Möglichkeit geben sich für die Massagen anzumelden, Anmeldungen vorab bitte per Mail an
SirSchlaus@nullsaftnetz.de



hehe, nix da. ich will zuerst wissen wie die aussehen..... erst dann wird angemeldet....... *g* ;D

hmm.. 40 Euro für 2 masseurinnen die stunde........ hmmmmm.........

/me nimmt 120 Euro massage geld mit ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 16. September 2003, 23:12

Zitat von »ThaDog«




hehe, nix da. ich will zuerst wissen wie die aussehen..... erst dann wird angemeldet....... *g* ;D

hmm.. 40 Euro für 2 masseurinnen die stunde........ hmmmmm.........

/me nimmt 120 Euro massage geld mit ;D

mfg,

ThaDog



Eine Masseurin macht harte Dinge weich, eine Masseuse macht weiche Dinge hart.... ;D

Nur wer kommt zu Lan???

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 17. September 2003, 01:17

Zitat von »ThaDog«




hehe, nix da. ich will zuerst wissen wie die aussehen..... erst dann wird angemeldet....... *g*  ;D

hmm.. 40 Euro für 2 masseurinnen die stunde........ hmmmmm.........

/me nimmt 120 Euro massage geld mit  ;D

mfg,

ThaDog


nicht lustig .. finden die damen das !

slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 17. September 2003, 09:54

Weitere Unterstützung...

...gibt uns `Your Geek Stuff Supplier´!



getDigital.de wird uns mit einigen Artikeln aus seinem Sortiment sponsorn.
Vielen Dank!

Related Links:
http://www.getdigital.de


Markus alias VoodooMask.ac°nsn
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 17. September 2003, 09:58

Um den nicht ganz so ortskundigen Gästen das Finden der NSN v6.0 - back in town zu erleichtern haben wir wie immer keine Kosten und Mühen gescheut und euch einen Anfahrtsplan zu Halle als PDF angefertigt.

Für die Navi-Nutzer auch an dieser Stelle nochmal die Adresse:
Sälzerhalle Salzkotten
Upsprunger Str. 1
33154 PB - Salzkotten

Related Link:
http://www.my.nullsaftnetz.de/voodoomask/Wegbeschreibung.pdf


Markus alias VoodooMask.ac°nsn
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 17. September 2003, 15:28

das mit dem shirt sponsor find ich jud.... wollt mir eh noch so eins bestellen :D

jungs/mädls... ich hab tatsächlich alles auf die reihe gebracht und hab schon das nötigste hingerichtet.

fieber hat sich auch verdünnisiert, bin nur noch etwas unfit auf den beinen und das rechte auge is noch leicht entzündet (konnte mitte letzter woche nich aus dem rechten auge schaun... sah aus, als hätt mich einer weggeboxt ;))

*freufreu* übermorgen gehts 600km gehn richtung paderborn........

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 17. September 2003, 16:56

600 km :o

Du zeigst ja noch richtig Einsatz ! :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 17. September 2003, 16:58

Zitat von »avalon.one«

600 km  :o

Du zeigst ja noch richtig Einsatz !  :)


Der hätte auch von mir stammen können... ;)

Ich freu mich schon auf NFS Porsche Session mit Moe. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 17. September 2003, 17:08

Moin Leute !

Ich komm mit der Bahn auch vorbei - allein schon um mal Moe persönlich kennen zu lernen :)

allerdings hab ich das Prob das ich noch keine 18 bin und deswegen nicht in die Große Halle komme wo ihr vor euren Rechnern sitzt ... ich hoffe mal das sich ein paar von euch sich zu mich gesellen werden damit ich nicht allzu alleine "draußen" sitzen muss ;)

MfG TrOuble

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 17. September 2003, 17:14

Ey ich will mit Need for Speed spielen :'(