• 27.04.2024, 22:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 17. September 2003, 22:53

Ich kann mich auch net beklagen.
Mein Thunderbird 1400C heizt zwar ordentlich, aber solange der lüppt, isses mir ejal ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 17. September 2003, 23:31

iiiiiih ich hab mir grad mal die route brechenen lassen ... ist doch n ganzschönes stück ... immerhin 285,6 km ...

ohoh ... das wird ne laaaaaaaaange Bahnfahrt ...

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 17. September 2003, 23:50

kannst doch mit nem ice nach paderborn tuckern.
das problem dabei ist, dass es etwas teurer ist :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 17. September 2003, 23:55

hä ? wat is denn bitte n ice ? *sryplanichjetztgradnet*

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 17. September 2003, 23:58

Zitat von »TrOuble«

hä ?  wat is denn bitte n ice ? *sryplanichjetztgradnet*


ice = ICE = IIIII CEEEEE EEEEE ;)


cu

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 18. September 2003, 00:02

danke crow ;D

vielleicht gibts sowas bei euch im norden ja net @trouble ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 18. September 2003, 00:02

LOL SHIT DAMN FUCKING BIN ICH VERPLANT !!!!!!!!!!!!!!!

achne irgendwie hatte nich nur mein Pc n plattencrash sondern mein Kopf auch *g*

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 18. September 2003, 00:12

Das sieht ja richtig schlimm hier aus mit der Hardware.
Also sollte hier jemand bis zu Lan nach derbe wsa crashen, kann ich leihweise mit Hardware aushelfen. Zu bieten habe ich:

AMD Sys:
Epox 8RDA+ mit Athlon XP 1800+ (kein Kühler auf NB, daher bitte Twini selber mitbringen)

Intel Sys:
Abit IC7-G (1 Öse von der NB Halterung ab, hällt aber wohl nen Wochenende aus) mit Twini für NB

Maxtor 40GB Platte

Wer also was braucht vorher noch melden da ich sonst zur Lan keine Extra Hardware mit nehme.
Mfg Smitty

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 18. September 2003, 09:27

So ! es steht fest ! ich und trouble kommen am Samstag nachmittag und bleiben bis Sonntag morgen !!

Haltte alk und plätze an rechnern bereit ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 18. September 2003, 13:46

jo machen wir. ;D


und mein case ist immer noch nicht da. >:(
also nachher alles wieder ins alte bauen. >:(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 18. September 2003, 15:42

So liebe Leute... jetzt ist es nicht mehr lange. *freu*

Falls es ein Problem bei der Wegfindung gibt (ich wohne 20km von Salzkotten weg), kann ich euch gerne helfen. Es müsste nur vorher ein Treffpunkt abgemacht werden wo wir uns treffen.

Erstmal beste Grüße an Markus! Ist ja leider nicht das erste mal das du im Krankenhaus liegst. Werd versuchen dich nachher mal zu erreichen! ;)

Ich werde wohl Freitag Abend irgendwann eintrudeln und bis Samstag Nacht bleiben. Ich hoffe Kazuo haelt den Platz frei! ;D

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 18. September 2003, 17:49

Zitat von »Alchemay«

jo machen wir. ;D


und mein case ist immer noch nicht da. >:(
also nachher alles wieder ins alte bauen. >:(


das is schade... aber ich hoff, dein rechner funkt wenigstens wieder und is stabil?

meiner lief jetzt die nacht ohne mucken durch. ich glaub, es ist überstanden *püh*


@bacardi... das is jud... ich komm dann auf dich zurück wegen dem bahnhof, wenns dir nix ausmacht :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 18. September 2003, 17:52

Werde Smitty so gegen 17-17.30h am Freitag abholen, dann sind wir so spätestens 19h da.
Falls das dann mit Orientierung nicht klappen sollte, kommen auch wir auf das Angebot zurück. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 18. September 2003, 17:59

Der Jordy muss heute bis 18uhr arbeiten, dann kommt der so gegen 1uhr oder 2uhr nachts bei mir an.
Wir tuckern dann morgen nachm Mittagessen nach Paderborn.

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 18. September 2003, 18:13

also... ich hab jetzt einfach mal meine telenummer verteilt, weil oiter irgendwie noch was tüfteln will.
so können wir das einfach vor ort klären und müssen jetzt keinen stress machen.

ich werd denk ich ma auch so gegen 19 uhr ankommen... je nachdem, wie der freitagsverkehr ist. ich wollt halt noch daheim essen und ca. um 1 losdüsen.

pöh... hab ja ma gaaaarkeine lust, so lang allein zu fahren... beam me up scotty *brrriiiii*

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 18. September 2003, 18:29

Mir stellt sich irgendwie die Frage ob ich heute abend noch ein Window machen soll oder nicht ??? ;D

Ach ja: fällt Euch gar nix mehr ein? Ich will echt nix vergessen...


PC-Krams
- den Rechner (;D)
- Monitor
- Maus (+Ladestation/Akkus wenn nötig)
- Mauspad
- Keyboard (+Ersatzakkus wenn nötig)
- Monitorkabel
- Stromkabel für PC und Monitor
- Netzwerkkabel Cat5 mindestens 10m, am Besten mit eigenem Namen dran
- Kopfhörer
- CD-Rohlinge (für Patches ::))
- LED-Lenser/Taschenlampe
- Handtuch für Notfälle
- Werkzeug: Schraubendreher, Kombizange, Pinzette, Kabelbinder, (Gewebe-)Klebeband
- Mehrfachsteckdose

Digicam (falls vorhanden)
- Kamera
- Akkus + Ladegerät
- Datenkabel
- Speicherkarten

Rest
- Schlafsack
- Iso-Matte
- Kopfkissen
- Wechselwäsche
- Freßkram: Kekse, Schoki, Chips, Gummikram, irgendwas gesundes fürs Gewissen ;D
- Saufkram: Wasser, Limo, Getränkesirups oder -granulat
- Waschkram: Zahnbürste & -pasta, Duschgel & Shampoo (Duschen aufm Autohof)
- Lifestyle-Objekte (Kaz's Shisha etc ;)) [darf spezifiziert werden]
- Schmerztabletten und persönliche Medikamente
- Geld in ausreichenden Mengen wg. des AC-Standes ;D und Verpflegung
- Handy & Ladegerät fürs Handy

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 18. September 2003, 18:36

@ C

eigentlich hast du an alles gedacht.... ich hab noch

-TEMPOS (weil ich noch leicht erkältet bin),
-ne PULLE DEST. WASSER und
-diverse NOTERSATZTEILE wie ide kabel mit auf der liste.

aber sonst passt das glaub ich ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 18. September 2003, 18:57

Bei der Digicam-Section könnte noch "Datenkabel" um "Speicherkartenleser" ergänzt werden - so werde ich es nämlich machen. ;)


P.S.: Wie sieht´s mit Auftritt Comadoll aus? Oder "dürft" ihr nicht? ::)
Ich hab nämlich schon das gesamte Foto-Equipment scharf gemacht und würde euch nachher die Fotos für Homepage etc. überlassen... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 18. September 2003, 19:28

Das hab ich ja noch gar nicht wieder geschrieben ::)

leider werden wir nicht auftreten, unser Gitarrero hat den Sch...weif eingezogen und abgesagt :-[

das ist natürlich extraschade weil wir gerne mal "professionelle" Fotos gehabt hätten :-/

Wenn irgendwer Interesse hat kann ich aber gerne CDs mitbringen ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 18. September 2003, 19:37

@ C

Ansonsten natürlich Software fürn Rechner (Spiele, Windows/Linux und div. Software)

Achja ganz wichtig :
Ne Mehrfachsteckdose (ich glaub nicht das jeder Gamer 3 Stecker für sich hat !)

und vielleicht noch n Brenner (falls du kein hast) und ne 50er Spindel (du weißt garnicht wie schnell meine Festplatten auf LANs voll sind ;))

@Moe :

Wir (entweder Daniel odda Ich) rufen dich gleich nochma wegen Bahnhof abholen an !

Ich hoffe das ich bis Samstag nochn Paar CDs gebrannt bekomm (Brenner is kaputt -> muss auf 2x Brenner umsteigen) um mir Ordentlich Mukke zu Brennen für die Fahrt (4 1/2 bis 5 1/2 Stunden Fahrt miter Bahn sind nicht besonders unterhaltsam >:( )

MfG TrOuble