• 03.05.2024, 06:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rassel

Junior Member

schnelltrennkupplung und co

Samstag, 20. September 2003, 19:42

hi leute,
mein erster Post!!!! also net meckern :D

hab ne frage zu den Schnelltrennkupplungen aus dem shop
ich habe nen externen Radiator. Nun möchte ich den abkoppeln können, wozu ich eine Kupplung am Einlass und eine am Auslass brauche. Ist in den Preiß von 19,99 € nur eine Kupplung enthalten, sodass ich dan insgesamt 39,98 € nur für die kupplungen ausgegeben muss? Oder sind zwei enthalten, so wie auf dem Foto?

Dann welche Blende brauche ich für meine nb von nem epox 8rda3+? ich denke es ist die normale chipsatz Blende.

Dann brauche ich noch nen twinplex für mein geforce 3 ti 200.
welche blende brauche ich da? Kann ich auch den ati twinplex nehmen, da ich irgendwann mal vorhab auf ati zu wechseln?
und welche Anschlüsse zu empfehlen sind (gerade/winkel)?

P.S. ausdrucken der blenden ging net kamen viel zu klein oder zu groß raus :-/

Hoffe ihr könnt mir helfen. Thx im vorraus da ich jetzt erstma auf party geh...

Gruß chris

Re: schnelltrennkupplung und co

Samstag, 20. September 2003, 20:22

natürlich eine ...

Blende für Chipsatz die normale (amd oder?)

Wenn du das ausdruckst musste nur gucken ob die Löcher ungefähr passen könnten ... denn zwischen normal Blende und GF4-Blende gibtsn rießen Unterschied
MfG Tiak

Re: schnelltrennkupplung und co

Samstag, 20. September 2003, 20:49

Zitat von »Tiak«

natürlich eine ...


Wenn du damit die Kupplungen meinst ist das falsch.
Es müssen 2 (!!!) bestellt werden. Teuer aber gut.

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.