wenn ich den pc von dino sehe, werde ich gelb vor neid ich hab leider 2 linke hände und kann den umbau nicht selbst vornehmen. wer kann mir einen profi empfehlen, der meinem p4 eine wakü verpasst? ich bin bereit für gute arbeit gutes geld zu zahlen. danke für eure tipps!!!
Habs auch so wie Dino gemacht, aber selbst mit 2 linken Händen ist das wirklich nicht schwer. Ne Stichsäge über nen Stück Blech mit ner Führungschiene zu bewegen, ist doch wirklich keine Kunst ;D und selbst 8 Löcher bohren sollte auch kein grosses Problem darstellen. Wenn's an den Werkzeugen fehlt, dann leihst du dir halt mal für den Tag die Sachen bei nem Bekannten aus. Selbst wenn du mal abrutscht und es nicht ganz hinbekommst isses nicht schlimm, da ja eh ne Blende draufkommt und kleinere Missgeschicke verdeckt werden. Also an die Arbeit ....
und gleich noch nen tipp fürs bohren: erst ankörnen! (mit nem metallstift und hammer draufhauen --> kleine delle) dann kann man nicht mehr so leicht mit dem bohrer abrutschen.
und mit ner stichsäge kann jeder umgehn der auch fähig ist auf einem karierten blatt papier einer der linien nachzuzeichnen!
und unregelmäsigkeiten werden ja sowieso von der blende verdeckt
eine gefahr gibbet aber trotzdem noch: wenndu einmal angefangen hast das case zu modden kannste nimmer aufhören, so einfach ist dat; also suchtgefahr
[table][tr][td]
[/td][td]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
ok - dank euch für den zuspruch ;D
es ist wohl ein wenig eigeninitiative gefragt.
ich habe ein chieftec thermaltakeII gehäuse. hat jemand das gehäuse umgebaut? wenn ja- mit welchem set?
übrigens- hat denn hier noch keiner schlechte erfahrungen mit einer wakü gemacht? ist noch nie ein board abgebruzzelt?
doch, leider ist sowas schon ein paar leuten passiert... :
ist in 99% aller fälle aber eigene dummheit (pumpe ned eingestöpselt, schlauch vergessen (;D), oä...)
wenn man n bissl vorsichtig ist kann eigentlich so gut wie nix schief gehn