• 22.08.2025, 15:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

psychoz

unregistriert

profi zwecks einbau einer wakü gesucht

Sonntag, 21. September 2003, 20:50

hi leute,

wenn ich den pc von dino sehe, werde ich gelb vor neid :P ich hab leider 2 linke hände und kann den umbau nicht selbst vornehmen. wer kann mir einen profi empfehlen, der meinem p4 eine wakü verpasst? ich bin bereit für gute arbeit gutes geld zu zahlen. danke für eure tipps!!!

gruß

cosmic7110

unregistriert

Re: profi zwecks einbau einer wakü gesucht

Sonntag, 21. September 2003, 21:07

wo wohnst dann helf ich dir ;) ;D ernstgemeint

Rogue

Junior Member

Sonntag, 21. September 2003, 21:35

Habs auch so wie Dino gemacht, aber selbst mit 2 linken Händen ist das wirklich nicht schwer. Ne Stichsäge über nen Stück Blech mit ner Führungschiene zu bewegen, ist doch wirklich keine Kunst ;D und selbst 8 Löcher bohren sollte auch kein grosses Problem darstellen. Wenn's an den Werkzeugen fehlt, dann leihst du dir halt mal für den Tag die Sachen bei nem Bekannten aus. Selbst wenn du mal abrutscht und es nicht ganz hinbekommst isses nicht schlimm, da ja eh ne Blende draufkommt und kleinere Missgeschicke verdeckt werden. Also an die Arbeit ;)....

maniac2k1

God

Sonntag, 21. September 2003, 21:39

und gleich noch nen tipp fürs bohren: erst ankörnen! (mit nem metallstift und hammer draufhauen --> kleine delle) dann kann man nicht mehr so leicht mit dem bohrer abrutschen.

und mit ner stichsäge kann jeder umgehn der auch fähig ist auf einem karierten blatt papier einer der linien nachzuzeichnen!
und unregelmäsigkeiten werden ja sowieso von der blende verdeckt

eine gefahr gibbet aber trotzdem noch: wenndu einmal angefangen hast das case zu modden kannste nimmer aufhören, so einfach ist dat; also suchtgefahr
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Tiak

God

Sonntag, 21. September 2003, 21:45

Maniac guter Tipp, hab das eine Loch ein wenig verrissen aber die Feile hats gerichtet ...

Edit: Frag mal deinen Vater/Verwandte usw. dann geht das schon ...

Ich habs mit meinem Bruder gemacht und es ging wunderbar
MfG Tiak

x-stars

God

Sonntag, 21. September 2003, 22:20

Also dass solltest du doch auch noch hinkriegen, so schweer ist dass nicht, ansonsten, ich helf dir auch wohl ::).
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

psychoz

unregistriert

Sonntag, 21. September 2003, 22:49

ok ;)- dank euch für den zuspruch ;D
es ist wohl ein wenig eigeninitiative gefragt. 8)
ich habe ein chieftec thermaltakeII gehäuse. hat jemand das gehäuse umgebaut? wenn ja- mit welchem set?
übrigens- hat denn hier noch keiner schlechte erfahrungen mit einer wakü gemacht? ist noch nie ein board abgebruzzelt?

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 21. September 2003, 22:53

doch, leider ist sowas schon ein paar leuten passiert... ::)
ist in 99% aller fälle aber eigene dummheit (pumpe ned eingestöpselt, schlauch vergessen (;D), oä...)
wenn man n bissl vorsichtig ist kann eigentlich so gut wie nix schief gehn ;)

NikoMo

NikoMod

Montag, 22. September 2003, 00:00

@ psychoz
sag doch mal wo du wohnst. evtl findet sich ja ein forummember in deiner nähe der dir mit rat (und tat) zur seite stehen kann :)

btw....
willkommen im forum :)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen