Ich hab mir mal wieder den Produkte Bereich angeschaut:
wasserkühler
cuplex: weitere Bilder sind von Version mit 1 Nasenhalterung
cuplex evo: über Rev 1.0
ausgl. Behälter:
Keine Beschreibung, sondern nur Bilder der Rev 1.0
radiatoren:
MaxXxpert nichtmehr im shop erhältlich
airplex "
pumpen:
Nova auch nichtmehr im shop
Micra "
sets:
Nur Bild von einem alten Set, Beschreibung wertlos
zubehör:
paar Beispiele mit Bildern, aber kein erkennbarer Nutzen mehr
bei den meisten Produken sind zudem die Anschlussvarianten nichtmehr aktuell
zudem sind die Beschreibungen noch in alter Rechtschreibung
=>
ich bin dafür, dass die Produkte Unterteilung ersatzlos gestrichen wird.
Alle notwendigen Informationen finden sich im Shop.
Auch eine Aktualisierung fände ich nicht sinnvoll, weil es mich als Kunde stört wenn ich für Informationen in einem anderen Bereich schauen muss als für den Preis und die Bestellung.
Nun, das sehen wir ähnlich, es gibt einige Ungereimtheiten im Produktbereich. Wir haben leider im MOment nicht die Zeit diesen zu ändern/aktualisieren. Es wird sich aber im Laufe des nächsten halben Jahres viel tun.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
Mein persönliches Image von AC, was sonst niemand teilen muss:
AC verkauft und verdient. Zusatzleistungen, die man als selbstverständlich auffassen können sollte, wie
- Beantwortung von Emails
- Hotline
- Support allg.
- Wartung einer Website (Inhalt und deutsche Sprache)
- kundenfreundliche Informationspolitk
spart man sich.
Anstattdessen bindet man Kunden mit voreiligen und unausgereiften Produktankündigungen und lässt im Forum kaum Kritik zu.
Ich selbst bestelle deswegen eigentlich alles was geht woanders, wenn ich nicht um AC-Produkte herumkomme. Ein Reseller von AC, mit dem ich gelegentlich mal maile, sieht das sehr ähnlich.
So, jetzt könnt Ihr mich alle hassen, weil euer Topic geclosed wird.
hat dein reseller auch ne lieferbare 12v-eheim? dann wär ich an der addy interessiert. wäre n bestellvolumen ~€450, das sich dann halt von AC dorthin verlagert. Grund: keine antwort auf meine Mails bezüglich eines Liefertermins meiner Bestellung.
Edith: ich geb dem Topic noch 2 min
...und Gott sprach: "So, Hirn ist alle, jetzt gibt's Titten!"