• 28.04.2024, 02:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

werderfan2

unregistriert

kann man den radi auf den boden stellen?

Dienstag, 23. September 2003, 16:31

ich möcht emal fragen ob ich einen ape 360 mit lüftern auf 12v auf den boden des gehäses stellen ich habe bald einen chieftec cs 3001

Re: kann man den radi auf den boden stellen?

Dienstag, 23. September 2003, 16:38

gehen scon nur dann musst du unten was uasfräsen damit die lüfter die luft raussaugen können
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

werderfan2

unregistriert

Re: kann man den radi auf den boden stellen?

Dienstag, 23. September 2003, 16:41

wie wäre es wenn ich einige gehäse lüfter installiere

edit: oder den radi auf die seite stelle

Re: kann man den radi auf den boden stellen?

Dienstag, 23. September 2003, 16:48

Auch wenn ich mir angesichts des früheren Gespammes von dir nicht sicher bin, ob das eine ernsthafte Frage ist oder wieder nur den Zähler etwas höher schrauben soll:

Wer den Radi intern unterbringt, muss dafür sorgen, dass die Luft irgendwie aus dem Case heraustransportiert wird. Sonst heizt sie das Case von innen auf und es gibt wieder steigende Temperaturen.

Du hast jetzt schon mehrfach Lösungsmöglichkeiten hier gesehen und solltest dir mal langsam etwas genauer überlegen, wie du die WaKü einbauen willst - sofern du dir dann mal eine zulegst.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

werderfan2

unregistriert

Re: kann man den radi auf den boden stellen?

Dienstag, 23. September 2003, 16:51

ja aber ich mit meinen 13 jahren kann nicht bohren sägen oder halt das andere zeugs

alle haben ihr case gesägt gebohrt oder gedremelt

außerdem hab ich nie eine nicht so gemeinte frage egstellt

Re: kann man den radi auf den boden stellen?

Dienstag, 23. September 2003, 16:53

13 jahre und so nen Rechner allet klar   ::) ::)

@Topic wenn du die Lüfter auf den boden des Gehäuses machen willst musst du leider löcher in den boden bohren sonst bleibt ja die ganze luft drin. Und die mit Gehäuselüftern raus zuziehen find ich nen bissel na ja

Re: kann man den radi auf den boden stellen?

Dienstag, 23. September 2003, 16:58

Die Sig ist schon lustig. Wer soll dir denn die Kiste zusammengestellt und -gebaut haben?

Schöner Wunschtraum von dir, den du dir in ein paar Jahren vielleicht mal leisten kannst - ohne Bilder glaub ich davon nichts.


Und irgendeinen Verwandten oder Nachbarn zu bitten, mal ein paar Löcher mit einer Stichsäge in den Deckel zu machen, sollte auch möglich sein.x
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

werderfan2

unregistriert

Re: kann man den radi auf den boden stellen?

Dienstag, 23. September 2003, 17:03

ich hab mir alles selber gekauft von meinem konfus geld
außerdem kann ich sehr wohl alles zusammen bauen
das zeug hab ich mir selbst zusammen gestellt ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: kann man den radi auf den boden stellen?

Dienstag, 23. September 2003, 17:06

Bilder - und zwar vom EINGEBAUTEN ZUSTAND.

Sonst glaube und helfe zumindest ICH dir nicht mehr. Dafür bist du mir (und wohl nicht nur mir) in letzter Zeit zu schlecht aufgefallen.


Ich kann mir jetzt auch schon denken, was als nächste Antwort kommen wird...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: kann man den radi auf den boden stellen?

Dienstag, 23. September 2003, 17:08

Hmm, dann sehe ich net das Problem noch nen Dremel zu kaufen und paar Löcher ins Case zu machen.
Is ja nicht so, dass das vom Alter abhängig ist.

Vielleicht hilft dir ja auch jmd aus der Verwandtschaft oder schaut, dass dir nix passiert.

Re: kann man den radi auf den boden stellen?

Dienstag, 23. September 2003, 17:26

Hallo,ich das Loch für meinen Tripple-Radi mit der Stichsäge und entsprechenden Sägeblatt weil LianLi PC71 ein Alu-Gehäuse ist,herausgesägt.

Und mit 13 Jahren ??? das ist doch wohl keine Entschuldigung,früher gabs in meiner Schule mal was,was techn.Werken genannt wurde,da hat man sowas gelernt!!

Gruss Herbi

werderfan2

unregistriert

Re: kann man den radi auf den boden stellen?

Dienstag, 23. September 2003, 17:28

wir haben sowas aber nicht gelernt leider

Re: kann man den radi auf den boden stellen?

Dienstag, 23. September 2003, 17:30

entweder spielen mir meine augen einen streich oder der werderfan ehemals ac-fan hat sein namen und sein sig geändert

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Re: kann man den radi auf den boden stellen?

Dienstag, 23. September 2003, 17:31

ja das hat er

Re: kann man den radi auf den boden stellen?

Dienstag, 23. September 2003, 17:34

Zitat von »@re@50«

entweder spielen mir meine augen einen streich oder der werderfan ehemals ac-fan hat sein namen und sein sig geändert

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Genau das selbe wollte ich auch gerade posten. Und schau mal hier:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=24131
Da hat er alle seine Posts gelöscht. Ich hab mich bis jetzt ja zurück gehalten aber mir geht er doch sehr auf die Nerven >:( >:( >:(
Reality is almost always wrong!

Re: kann man den radi auf den boden stellen?

Dienstag, 23. September 2003, 17:36

AN die ACler untenehmt was gegen AC-Fan alias Werder-Fan

Re: kann man den radi auf den boden stellen?

Dienstag, 23. September 2003, 17:38

Zitat von »@re@50«

AN die ACler untenehmt was gegen AC-Fan alias Werder-Fan
Hmm mit "öffentlichen Lynchaufrufen" wäre ich etwas vorsichtig, vielleicht mal ne KM an Dino.... ;)
Reality is almost always wrong!

Re: kann man den radi auf den boden stellen?

Dienstag, 23. September 2003, 17:40

Zitat von »Silly«


Genau das selbe wollte ich auch gerade posten. Und schau mal hier:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=24131
Da hat er alle seine Posts gelöscht. Ich hab mich bis jetzt ja zurück gehalten aber mir geht er doch sehr auf die Nerven  >:( >:( >:(


damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann:
http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-…rderfan2<br />
...und Gott sprach: "So, Hirn ist alle, jetzt gibt's Titten!"

werderfan2

unregistriert

Re: kann man den radi auf den boden stellen?

Dienstag, 23. September 2003, 17:51

ich höre schon auf ich werd mich bessern ich wollte nur nicht das ihr mich wegen den threads löscht



bittebittebittebittebittebittebittebittebiittttteeee

BBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE

EDIT: ich meine es ernst wenn nicht kann ac mich hier verbannen

edit edit: mit dem Rechner wollte ich warscheinlich nur angeben es tut mir leid mehr kann ich jetzt auch nicht machen

Re: kann man den radi auf den boden stellen?

Dienstag, 23. September 2003, 17:56

Zitat von »werderfan2«

ich höre schon auf ich werd mich bessern ich wollte nur nicht das ihr mich wegen den threads löscht



bittebittebittebittebittebittebittebittebiittttteeee

BBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE


werd mich bessern und dann sowas, sollten wir den Post ernst nehmen ? Scheint mir zumindestens nicht so ::)

P.S. Ein Bitte bzw. ein "garnix" hätten es auch getahen
MfG Tiak