• 19.07.2025, 17:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goku007

Full Member

Winfast Leadtek A250LE TD

Mittwoch, 24. September 2003, 17:26

Moinsen,
kann mir hier einer sagen, ob der Speicher bei speziell DIESER GeForce4 gekühlt werden muss? Diese Karte hat nämlich nen extremen Kühlkörper!
Mit welchem schweren Gerät müsste ich aus dem Kühler ddie Stelle rausschneiden, die ich für den twinplex benötige?
MFG Goku007
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

pharao

Moderator

Re: Winfast Leadtek A250LE TD

Mittwoch, 24. September 2003, 17:27

welcher gf4? ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

werderfan2

unregistriert

Mittwoch, 24. September 2003, 17:30

gas ist doch eine gf fx

avalon.one

God

Mittwoch, 24. September 2003, 17:35

Nein ist es nicht.

Wer keine ahnung hat einfach mal klappe halten.

@topic

Das ist kein problem. Meine läuft auch ohne speicherkühlung. Du musst nur die 3 weißen pins rausnehmen dann erst den obereren teil der kühleinheit dann unten den abnehmen.

Dann wie gewohnt den twinnie montieren. Für die karte brauchst du logischerweise einen twinni mit gf4 halterung.

mfg, avalon.one

goku007

Full Member

Mittwoch, 24. September 2003, 17:48

also einfach nur den Kühlkörper in den zwei genannten Schritten abnehmen und dann den Twinplex raufbauen und fertig?! Das ist ja cool, vielen Dank, aber warum ist da dann do ein Monsterkühler drauf?
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

KOKA

Senior Member

Mittwoch, 24. September 2003, 17:54

tja das würd ich auch mal gerne wissen.
normal braucht kein speicher solche kühlung.und ich denke mal nicht das extra die firmen die drauf machen damit wir ein wenig oc ;)

avalon.one

God

Mittwoch, 24. September 2003, 17:56

macht lärm, sieht gut aus, verkauft sich besser als eine mit popeligem kühler :)

groener

Senior Member

Mittwoch, 24. September 2003, 17:57

Damit der Ram mitgeheizt wird :)

Ich habe die 250LE und den Twinnie auch. Geht ohne Probleme. Nur eins noch. Zieh die Kunststoffschrauben nicht zu fest an. Der Twinni muß nicht bombenfest draufsitzen.

Also solange anziehen bis sich die Karte um einen mm (oder weniger) verbiegt und dann die Schraube wieder leicht zu drückdrehn.

Cipper

Full Member

Mittwoch, 24. September 2003, 19:25

Ich habs mir umständlich gemacht und den Twinni auf den KüKö gesetzt ;D

Immer noch sau heiß dat Ding.

Ich glaub ich nehm den auch bald ab (heizt Case zu sehr auf)...

sonne

Full Member

Mittwoch, 24. September 2003, 20:26

Hi,

hab die gleiche Karte und nen Twinnie drauf. Klappt wunderbar,
der Speicher wird gerade mal handwarm.
by sonne: 'we're not a low budget project, we are a no budget project!' http://www.projectr.de