• 23.05.2024, 02:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Wakü .... gern aber .....

Mittwoch, 24. September 2003, 16:46

Sie wars, sie wars... äh,öh, er wars, er wars. :D

werderfan2

unregistriert

Re: Wakü .... gern aber .....

Mittwoch, 24. September 2003, 16:56

jo jetzt möchte ich wissen ob das mit dem gehäuse deckel auch bei ner laser werkstatt geht

ihr wisst schon das loch für 360er blende oder 240er blende

Re: Wakü .... gern aber .....

Mittwoch, 24. September 2003, 17:00

Also mir gings genauso wie Dir.
Ich hatte lange Zeit alles rumliegen bevor ich anfing.

Und dann wars garnicht so schwierig. Den Ausschnitt in den Deckel hab ich mit ner Stichsäge gemacht.

Auf meiner Homepage gibts paar Bilder. Trau Dich einfach, wirst sehen so schlimm isses nicht.

Re: Wakü .... gern aber .....

Mittwoch, 24. September 2003, 17:11

also glaub mir des kann jeder einbauen.
selbst jenn ein schlauch beim testdurchlauf nicht ganz dicht ist und auf deine hardware wasser läuft(so wie bei mir)passiert meisst nichts . einfach nur trocknen lassen .
ich würde kein fertig system kaufen weil es 1. viel zu teuer ist und 2. du dir nicht sicher sein kannst wie der handwerker grad drauf war.
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

werderfan2

unregistriert

Re: Wakü .... gern aber .....

Mittwoch, 24. September 2003, 17:14

also ich habe angst das meine temps über dem jetzigen liegen ich habe 18° idle und 28° vollast

edit hab mich verschrieben

25°idle und 30°vollast

Re: Wakü .... gern aber .....

Mittwoch, 24. September 2003, 17:17

hi
ich bin auch schon seit geraumer zeit am planen aber bei mir wirds wohl noch ne weile dauern da ich eingentlich nie geld hab^^.
vielleicht wirds nach meinem geburtstag und weihnachten ja was. vorm dremeln brauchst du keine angst zu haben denn irgendwann ist ja immer das erste mal und keiner verlangt von dir dass es perfekt wird.  ;)

MfG
MrCrowley

edit:

Zitat von »werderfan2«

also ich habe angst das meine temps über dem jetzigen liegen ich habe 18° idle und 28° vollast


::)

Re: Wakü .... gern aber .....

Mittwoch, 24. September 2003, 17:17

Zitat von »werderfan2«

also ich habe angst das meine temps über dem jetzigen liegen ich habe 18° idle und 28° vollast



geeeenau ;D . und bei welcher Raumtempereatur?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

werderfan2

unregistriert

Re: Wakü .... gern aber .....

Mittwoch, 24. September 2003, 17:21

24°

Re: Wakü .... gern aber .....

Mittwoch, 24. September 2003, 17:59

vielleicht mach im winter mal extrem wakü testen und lass die wohnung ein paar stunden offen und komm dann wieder. mal sehen wie dann die temps sind...
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Wakü .... gern aber .....

Mittwoch, 24. September 2003, 18:14

Zitat von »werderfan2«

also ich habe angst das meine temps über dem jetzigen liegen ich habe 18° idle und 28° vollast

edit hab mich verschrieben

25°idle und 30°vollast


Nicht falsch verstehen, ich glaub Dir das Du denkst diese Werte würden stimmen, aber das tun sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

Re: Wakü .... gern aber .....

Mittwoch, 24. September 2003, 19:51

wie ist das überhaupt bei den ap-evo blenden ? so genau muss man da doch gar ned rumsägen.

nen guter tipp wenn man schiss vor undichten stellen hat is immer wieder erstmal die wakü ohne die hardware 24h durchlaufen lassen.
natürlich kann mans auch mit eingebauter hardware solange diese nicht eingeschaltet wird. da kann auch nen halber liter drüber plätschern solange du sie vor dem einschalten 100% trocknen lässt.
wenn man ned grad 2 linke hände hat ist wirklich keine hexerei bissl am case rum dremeln und das zeuch einbauen.
einfach gewissenhaft arbeiten und lieber einmal zuviel messen.
das haut dann auch hin.

certhas

Re: Wakü .... gern aber .....

Donnerstag, 25. September 2003, 16:00

wieviel Geld möchtest du denn ausgeben für deine Wakü ?

komme auch aus Bremen. Wohne 5 min von Mercedes entfernt und bin 16 (und gerade krank :()
Verkaufe Yeong Yang Cube Case YY-B0221 gedämmt mit Be Quiet! Dämmmaterial ! Bei interesse PM. Weit unter Neu Preis !

Re: Wakü .... gern aber .....

Donnerstag, 25. September 2003, 22:33

antwortest du grundsätzlich nicht auf Kurzmitteilungen oder wusstest du nur nicht das es die gibt?