• 04.06.2024, 08:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FMJ + Gewinkelte Anschlüsse

Samstag, 27. September 2003, 12:53

Ich hab eine Eheim 1048 und würde dazu gerne das FMJ Gehäuse kaufen. Gleichzeitig wäre es auch praktisch gleich mit einem gewinkeltem p&c anschluss den schlauch richtung graka zu verlegen.

drum ein paar fragen bevor ich bestelle ..
1) kann man einen gewinkelten eheim anschluss (der ja irgendwo bei ersatzteile zu bestellen ist) in kombination mit dem fmj gehäuse verwenden?
2) gibts irgendwo auch die abmessungen von den 2 fmj's? ( also 1046+1048 )

[sollte die 1046 nämlich genau "passen" bei mir is doch ein aquastream zu überlegen oder? ;D ]

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.

Eminem

Junior Member

Re: FMJ + Gewinkelte Anschlüsse

Samstag, 27. September 2003, 13:05

Hallo

1) Du brauchst den Anschlussatz für Eheim 1048 und dann bestellste dir einfach die Anschlüsse die du haben willst.

Du kannst sie ins FMJ verbauen.

2)Weiß ich nicht.

Greetz

Devildragon
Coolermaster Wavemaster mit Window spiegelndes Netzteil mit 3 Lüfter FLoppy 3,5 Schwarz Lite on Ltr 48X12X48 DVD-Rom Albatron 5900 mit 128mb Coolermaster JET7 Intel 845p PIV 2,53 Ghz 2 mal 512 mb ddr ram 333 2 mal 80 gb ibm 7200

Re: FMJ + Gewinkelte Anschlüsse

Samstag, 27. September 2003, 13:23

Abmessungen gibts bei sonem self-made Bild, leider hab ich das nicht ... rechne einfach grob 5 mm drauf ...

1/8-Anschlüße gew. ausm Shop passen auf die Pumpe
MfG Tiak

Re: FMJ + Gewinkelte Anschlüsse

Samstag, 27. September 2003, 13:41

thx erstmal für die antworten

@winkel: es geht mir mehr darum dass ich die abwinklung ausgeht, also sich das ding reinschrauben lässt und nich mit dem fmj gehäuse im konflikt steht (zu wenige hoch oder so)

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.

Re: FMJ + Gewinkelte Anschlüsse

Samstag, 27. September 2003, 13:43

www.tiak.radonspace.de/DSCF0002.JPG

P.S. Wer sich über den Staub aufregt wird geköpft ;D
MfG Tiak

Re: FMJ + Gewinkelte Anschlüsse

Samstag, 27. September 2003, 13:52

ah, danke genau das wollte ich wissen :)

btw - da is staubig ;D ;D

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.

Re: FMJ + Gewinkelte Anschlüsse

Samstag, 27. September 2003, 15:07

Boah, der Rechner ist aber staubig. ;D


Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM