• 27.04.2024, 16:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zum GlowMotion

Samstag, 27. September 2003, 20:50

Ich hab in meinem Pc keine UV KK's sondern nur dunkel Blaue KK'S (also nicht die die so scheiße hell sind). Hat man mit Blauen KK's auch schon eine fluorizierende Wirkung des Glowmo? Oder sieht es dumm aus? hat vielleicht wer Bilder vom GLOWMO unter dunkelblauen Kaltlichtkathoden? BYE und THX
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Frage zum GlowMotion

Samstag, 27. September 2003, 20:58

naja besser wären auf alle fälle besser uv kk's bneim blaun wirds leuchten aber nicht inensiv

Re: Frage zum GlowMotion

Samstag, 27. September 2003, 21:05

IN meinem alten pc war nur ne blaue KLK drin, ich weiß aber nicht genau was du als dunkelblau definierst.

Übrigens ist eine herkömmliche beleuchtung stets viel heller als uv.

Re: Frage zum GlowMotion

Samstag, 27. September 2003, 21:32

JO Avalon so sieht mein blau auch aus bzw vielleicht noch etws dunkler... ist halt nicht dieses blaue normale licht vn den KK's das so gleißend hell ist ... wirkt mo auch schon etwas wie schwarzlicht vielleicht nen bissel heller! Das sind jetzt bei dir aber blaue kk's aufem bild oder???
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Frage zum GlowMotion

Samstag, 27. September 2003, 21:37

Das ist eine blaue Kaltlichtkathode.

Damit funzt es mit glowmo wirklich gut, das ist kein problem.

Re: Frage zum GlowMotion

Sonntag, 28. September 2003, 02:23

oehm avalon auch wenns nich grad zum topic passt :P aber was hast du um dein window gemacht ? also das einfassband vom plexi das chromfarbene ? was is das ?

cosmic7110

unregistriert

Re: Frage zum GlowMotion

Sonntag, 28. September 2003, 03:00

kanten schutz ??? sagma hast du überhaupt mal was gemoddet ????