• 28.04.2024, 08:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplex einbau horizontal

Samstag, 27. September 2003, 23:07

hallo

wo sollen die anschlüße für denn airplex sein
will denn radi horizontal einbauen

gruß speedy

Re: Airplex einbau horizontal

Samstag, 27. September 2003, 23:12

horizontal= wie der horizont = waagerecht.
meinst du vertikal bzw senkrecht??
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Airplex einbau horizontal

Sonntag, 28. September 2003, 00:15

horizontal wie vertikal denke ich is das eigentlich egal ! weil das wasser in nem geschlossenem kreislauf so oder so rum gleichschnell / langsam fliesst glaube ich irgentwo gelesen zu haben ;D ;D ;D ;D

Re: Airplex einbau horizontal

Sonntag, 28. September 2003, 00:47

hochkant oder senkrecht ;)

so besser

gruß stefan

Re: Airplex einbau horizontal

Sonntag, 28. September 2003, 00:49

also vertikal...
mal überlegen
*überleg*

ist egal ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Airplex einbau horizontal

Sonntag, 28. September 2003, 00:55

ok thx :)))

Re: Airplex einbau horizontal

Sonntag, 28. September 2003, 02:06

@ hobbes_dmS

sag mal hast du alle deine post mit sonem sinnlosen scheiss geschrieben ? weil ich habe jetzt 3 oder 4 posts von dir gesehen in denen nichts stand was zum thema gepasst hat und das in 3 oder 4 threads !

cosmic7110

unregistriert

Re: Airplex einbau horizontal

Sonntag, 28. September 2003, 03:05

ROFL *nichmerkann*

seppl sei du mal leise deine posts sind erst recht Fürn A****

und mit deinen 17 beiträgen brauchste hier net aufzumucken langsam reichts wirklich >:(

zum thema:

ist egal legse am besten so dasde mit den schläciehn gut drann kommst

Bumminator

unregistriert

Re: Airplex einbau horizontal

Sonntag, 28. September 2003, 03:07

*Bummibauch vor Lachen halt*

Langsam aber sicher in Tränen ausbrech :'(

Bau den so ein, dass Du es gescheit verschlauchen kannst und es optisch was gleich sieht. Wie ist also völlig egal.

Gruß
Bummibaer