Ich interessiere mich für das Highend Set 360 ;D. Allerdings hätte ich da noch ein paar Fragen:
1. Muss man den Cuplex Evo nehmen, oder kann man auch den normalen Cuplex nehmen ( sodass man den Preisunterschied beider Kühler erstattet kriegt ) ???
2. Leucht der 3m mitgelieferte glasklare Schlauch auch unter UV-Licht, so wie der Schlauch, der im Zubehör erhältlich ist ???
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Skull
3. Was für Wärmeleitpaste wird mitgeliefert ??? Kann man gegen Aufpreis auch die Arctic Silver 3 bestellen ???
4. Welche Anschlüsse hat den dann das Aquatube, gewinkelt oder gerade ???
3. kannste gegen aufpreis austauschen..musste nur ins bemerkungsfeld beim bestellen eintragen
4. standartmäßig sind da gerade dran
ps...denke mal, dass du den evo tauschen wolltest wegen dem preis..
wenn du das system aktiv kühlen willst kansnte ja auch nen 240er set holen dann sparste auch geld bei fast vergleichbarer kühlung
Eigentlich wollte ich den Cuplex tauschen, weil ich mir bald nen Athlon 64 hole und zurzeit noch einen Tunderbird habe. Für diesen wollte ich daher nicht mehr viel ausgeben .
Hallo,Beim CuplexEvo kannst Du die Blende ganz einfach tauschen sie wird über den Runden Kühler gesteckt und nicht damit verschraubt,Zum Wechseln der Blende muss der Kühler nicht zerlegt werden!