• 24.07.2025, 11:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

stevo

unregistriert

p&c anschlüße - gegen verschraubungen wechseln ?

Samstag, 4. Oktober 2003, 18:58

hi

hätte mal eine frage, und zwar bin ich recht unzufrieden, mit meinen p&c anschlüßen
(laufend irgend einer undicht, schlauch ganz gerade mit schlauchschneider geschnitten, mehrfach,
auch bis zum anschlag reingesteckt)
also bitte keine komentare wie die sind 100% dicht, ist ja auch egal :)

will jetzt jedenfalls auf 8x1 verschraubungen und 10/8mm pur schlauch für 8x1 verschraubungen
umsteigen

nun meine frage, habe den cuplex evo, twinplex und den twinplex für ATI
das die verschraubugen in den cuplex und den twinlex passen ist klar (geht um den abstand zwischen den anschlüßen)

beim twinplex für die ati mache ich mir aber etwas sorgen, das verschraubungen event. nicht passen, da sie auf bildern etwas dicker (durchmesser) als die p&c anschlüße aussehen

weiß jemand bzw. hat jemand schon im ati-twinplex verschraubungen verbaut, und könnte mir sagen ob das passt ?

will halt nicht jetzt haufen geld ausgeben, alle anschlüße bestellen, und hinterher feststellen das die nicht passen

falls jemand noch eine günstige bezugsquelle für verschraubungen weiß, währe auch supi (falls ac nix dagegen hat)  ;D

ok - vielen dank für die hilfe

gruß
stevo

cK

Senior Member

Re: p&c anschlüße - gegen verschraubungen

Samstag, 4. Oktober 2003, 20:03

Zitat von »stevo«

weiß jemand bzw. hat jemand schon im ati-twinplex verschraubungen verbaut, und könnte mir sagen ob das passt ?

Afaik passen zwei 90° oder ein gerader und ein 90°-Anschluss. Für zwei gerade Anschlüsse ist zu wenig Platz.

cK

Coooool

Senior Member

Re: p&c anschlüße - gegen verschraubungen wech

Samstag, 4. Oktober 2003, 20:04

ich kanns nicht mehr lesen.... >:(

is das ne Aktion von nem Mitbewerber oder was ?
will hier jemand den Ruf von P&C demontieren ?

Wurzelsepp

God

Samstag, 4. Oktober 2003, 20:20

japs, kommt mir auch so vor...

Dino

Administrator

Samstag, 4. Oktober 2003, 20:32

Hi

Alles was du suchst findest du bei uns im Shop. Für den twinplex G gibt es keine Verschraubungen. Ich würde dir aber raten WENN du bei uns gekauft hast dich beim Support zu melden.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!