• 26.04.2024, 04:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe!!!Twinni einbau auf graka und morthbridge

Samstag, 4. Oktober 2003, 21:55

hi ich will mir grad meine 2 twinnis auf meine 9500pro und auf mein erox 8rda3+ schrauben aber die kühler sind wie festgeklebt!
weiss einer was ich jetzt machen soll?
bitte helft mir schnell
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Hilfe!!!Twinni einbau auf graka und morthbridg

Samstag, 4. Oktober 2003, 21:59

hmpf, benutze die SUchmaschinbe oder gugg mal etwas weiter unten, das Thema hatten wir letztes schonmal!

Re: Hilfe!!!Twinni einbau auf graka und morthbridg

Samstag, 4. Oktober 2003, 22:01

Hi,

versuch mal sie zur seite weg zu schieben,
fals das nicht klappt 1-2 Stunden ins Eisfach

Re: Hilfe!!!Twinni einbau auf graka und morthbridg

Samstag, 4. Oktober 2003, 22:05

also bei der graka geht dereine stift nichtmal raus
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Hilfe!!!Twinni einbau auf graka und morthbridg

Samstag, 4. Oktober 2003, 22:08

der Kühler auf der Northbridge ist mit einem WLPad festgemacht .................................einfach öfters hin und her drehen dann sollte er irgendwann abgehen ............die reste wo auf der NB sind einfach mit etwas alkohol wegmachen


auf der graka sollte eigentlich nur Wärmeleitpaste sein ..........also beider stifte rausdrücken und den Kühler mit leichtem zug drehen dann sollte es eigentlich abgehen

Re: Hilfe!!!Twinni einbau auf graka und morthbridg

Samstag, 4. Oktober 2003, 22:20

also das mainboard hält sein ganzes gewicht!
die grafikkarte von sapphire lässt sich nicht einmal mit nem schraubenzieher abhebeln

hab die 2 sachen jetzt ins eísfach gelegt
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Hilfe!!!Twinni einbau auf graka und morthbridg

Samstag, 4. Oktober 2003, 22:24

lol



den chipsatz Kühler einfach FEST hin und her drehen das geht auch ohne eisfach .......und wenn eisfach musst du was ums bord machen damits kein kondenswasser abbekommt ..............und grafikkarte ist wie gesagt auch nur Wärmeleitpaste einfach drehen und wegziehen sollte eigentlich klappen .........den wenn du die Graka ins eisfach machst und dasnn den kühler abmachst reißt du mit größter wahrscheinlichkeit die VPU ( GPU ) mit ab und das wär nich gut :-X

Re: Hilfe!!!Twinni einbau auf graka und morthbridg

Samstag, 4. Oktober 2003, 22:40

so nach 10 minütigem abhebeln hab ich den graka kühler abbekommen aber den northbridgekühler bekomm ich einfach nicht weg!
habt ihzr noch ideen?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Hilfe!!!Twinni einbau auf graka und morthbridg

Samstag, 4. Oktober 2003, 23:08

so ich hab das scheiss board jetzt in den tiefküler gepackt !
wie lange soll ich das da drinne lassen?
ich hab es jetzt versucht aber es will einfach nivht seinen heiss geliebten passivkühler verlieren
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Hilfe!!!Twinni einbau auf graka und morthbridg

Samstag, 4. Oktober 2003, 23:40

Hi Cartman,

ich war den ganzen Nachmittag beim Don und es wirklich so das man den Passivkühler vom Epox nicht abgeht. Der ATi Kühler ging ab aber beim Epox sind wir verweifelt.

Gruß,
David
"You've only got one chance to make a first impression" [SIZE=4] Suche AquaTube [/SIZE]

Re: Hilfe!!!Twinni einbau auf graka und morthbridg

Sonntag, 5. Oktober 2003, 00:50

für was so ein Fön alles gut sein kann ;D ;D ;D

cosmic7110

unregistriert

Re: Hilfe!!!Twinni einbau auf graka und morthbridg

Sonntag, 5. Oktober 2003, 01:02

zb zahn seide oder chip karte drunter legen und abhebelnaber VORSICHTIG !!