• 26.04.2024, 10:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bender

Senior Member

Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

Sonntag, 5. Oktober 2003, 18:35

siehe oben :)

Danke für antworten :-*

Re: Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

Sonntag, 5. Oktober 2003, 18:37

Mit der passenden Blende passt er mit Sicherheit auf den Athlon 64 ;)
Reality is almost always wrong!

Re: Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

Sonntag, 5. Oktober 2003, 18:39

Nur leider ist die Blende noch in Arbeit.

Re: Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

Sonntag, 5. Oktober 2003, 18:47

Aber durch wöchentliches erinnern durch Threads wie dieser, vergessen sie es nicht ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

Sonntag, 5. Oktober 2003, 19:27

Hi

Eine neue Halterung ist in Planung.

@X-Stars: nein, durch erneute "Erinnerung" werden wir genervt. Wir wissen schon sehr wohl wie wir unsere Zeitplanung gestalten, alles zu seiner Zeit.
wenn es neues gibt, werdet ihr die ersten sein, die es wissen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

Sonntag, 5. Oktober 2003, 19:29

das einzige was man durch solche "Erinnerungen" erreicht ist das die Arbeitsmoral leidet. Oder findet ihr es toll wenn im Betrieb ständig jemand euch an Arbeiten erinnert? :(

Re: Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

Sonntag, 5. Oktober 2003, 19:37

Ich fände es toll, wenn meine Produkte so sehr gefragt sind und die Fans es nicht mehr aushalten, bis sie auf den Markt kommen ;).

Re: Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

Sonntag, 5. Oktober 2003, 19:39

Hi

Och, dazu reichen uns auch 50 Mails anm Tag zu diesem Thema ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:21

ich versteh ja nur eins nicht... der launch des A64 war lang angekündigt... ich nehme stark an, die socket-specs waren auch schon lang bekannt...
warum hat AC dann noch keine blende draußen ::)

ok, vielleicht bin ich naiv, aber so ein stück plexi mit ein paar löchern zu entwerfen kann ja nicht schwer sein, oder? ;D

sorry, falls klug geschissen ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:02

schau dir die Specs lieber erstmal selbst an...ja es ist kuggeschissen ;)
Aber was der Druck jetzt soll kann ich nicht verstehen. Es wird daran gearbeitet. Sonst beschwert sich jeder wenn man etwas vorankündigt so lange es nicht erhältlich ist. Es wäre schön wenn die User jetzt mal so vernünftig wären sich selbst daran zu halten.

Re: Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:14

also von mir aus könnt ihr euch zeit lassen, nur bis weihnachten brauch ich die blende, da kommt dann nämlich mein Athlon 64 ;D
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Re: Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

Montag, 6. Oktober 2003, 01:21

Hi

Ein Beispiel, für alle die es besser wissen:

Bis vor kurzem war nicht klar, ob das Retention Modul, die Metallplatte und der Plastikrahmen zum Lieferumfang der Boards gehören, oder eben aber der Kühlerhersteller sie mitliefern muss. Währe es nicht im Lieferumfang, müssten wir eigene Lösungen suchen, so müssen wir mit dem auskommen, was am Board vorhanden ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

Montag, 6. Oktober 2003, 01:47

Zitat von »Dino«

Hi

Ein Beispiel, für alle die es besser wissen:

Bis vor kurzem war nicht klar, ob das Retention Modul, die Metallplatte und der Plastikrahmen zum Lieferumfang der Boards gehören, oder eben aber der Kühlerhersteller sie mitliefern muss. Währe es nicht im Lieferumfang, müssten wir eigene Lösungen suchen, so müssen wir mit dem auskommen, was am Board vorhanden ist.

Dino


Dafür gibt es ja E-Mails um das mit dem Hersteller einige Wochen vor dem Relase abzuklären. Dazu ist der Athlon 64 auch nicht erst seit gestern draußen ...

Ich will euch damit nicht anprangern, aber wenn Leute drängeln kommen von euch immer für mich unrealistisch klingende Ausflüchte.
MfG Tiak

Re: Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

Montag, 6. Oktober 2003, 01:56

ich weiß ja nicht, aber wer hat denn jetzt schon nen athlon 64 zu hause? ::)
Ö

oldman

unregistriert

Re: Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

Montag, 6. Oktober 2003, 02:03

Zitat von »Tiak«



Dafür gibt es ja E-Mails um das mit dem Hersteller einige Wochen vor dem Relase abzuklären. Dazu ist der Athlon 64 auch nicht erst seit gestern draußen ...

Ja, ne, schon richtig.... nicht seit gestern, eher noch überhaupt nichts Verbindliches.
Die Specs widerspechen sich teils ganz heftig, das Board, das ich von einer Firma zu Evaluationzwecken mit Proz bekam funktionierte zwar ganz ordentlich, nur läßt sich davon nicht auf die tatsächlich geforderten Spezifikationen schließen. Die ursprünglich vorgesehenen EMV-Schirmflächen waren schlicht nicht vorhanden. Auch der (Luft)KK war deutlich provisorisch befestigt ( Plastikschrauben mit Gegenmuttern an 2 Befestigungsstellen).

Wäre ich AC, was ich glücklicherweise nicht bin, würde ich da auch warten.

Zitat


Ich will euch damit nicht anprangern, aber wenn Leute drängeln kommen von euch immer für mich unrealistisch klingende Ausflüchte.


Zugegeben, da sind die Jungs ganz erfinderisch, in diesem Fall aber im Recht ;D.

Oldman Henrik

Re: Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

Montag, 6. Oktober 2003, 09:14

Wenn diese Frage doch immer wieder auftaucht, wäre es vielleicht doch ganz sinnvoll, die Antwort entweder zum Cuplex (Evo) in den Shop zu schreiben oder evtl. einen geschlossenen, gepinnten Thread zum Stand angekündigter Produkte ins Forum zu stellen.

Re: Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

Montag, 6. Oktober 2003, 10:07

lasst die jungs ihre klasse arbeit in ruhe machen


wenn se immer hier im forum schauen müssen, kommen se ja erst recht nicht in die pötte :D


Aber AC, macht weiter so ;)

Re: Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

Montag, 6. Oktober 2003, 14:44

Zitat von »Oetsch«

ich weiß ja nicht, aber wer hat denn jetzt schon nen athlon 64 zu hause? ::)
Ö



fingerheb :) und der cuplex is auch schon provisorisch drauf

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

Montag, 6. Oktober 2003, 14:51

nicht schlecht hätte ich jetzt nicht gedacht.

aber wer den modularen aufbau des cuplex verstanden hat und den athlon 64 sieht, dem wird doch wohl klar sein, dass früher oder später so ne halterung kommt.

so long
Ö

Re: Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

Montag, 6. Oktober 2003, 14:53

seh ich auch so.....die frage erübrigt sich auch meiner meinung nach...

aber son thread, in dem alle geplanten produkte, bzw. produkte, von denen klar is, dass sie kommen werden, gelistet werden und fortschritte oder erscheinungstermine genannt werden, wär schon sehr genial...
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.