• 28.04.2024, 00:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maßzeichnung EInbaublende APE240 und AT

Montag, 6. Oktober 2003, 18:25

Hallo, meine Suche hier im Forum hat wenig gebracht. Hat jemand von euch eine Maßzeichnung der Einbaublende für den APE 240 und die für den AT?

Haben in der Firma so eine schöne Plamaschneidemaschine, wollt mir dann den Deckel ausbrennen...

greetings,- Black

Re: Maßzeichnung EInbaublende APE240 und AT

Montag, 6. Oktober 2003, 22:53

Maßzeichnung - nein.


Warte doch einfach, bis die Blende bei dir eingetroffen ist und arbeite dann. ;)

Oder willst dir auch eine Blende selbst maßschneidern? ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Maßzeichnung EInbaublende APE240 und AT

Montag, 6. Oktober 2003, 22:55

ich glaube, er will kein loch schneiden, dass er mit der blende bedeckt, sondern die luftschlitze in den deckel schneiden.

Re: Maßzeichnung EInbaublende APE240 und AT

Montag, 6. Oktober 2003, 23:10

Dann solltest du dich mit AC in Verbindung setzen und nett fragen, BlackShorty... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Maßzeichnung EInbaublende APE240 und AT

Dienstag, 7. Oktober 2003, 09:35

Naja, ich hatte beide Überlegungen,- sowohl den Ausschnitt komplett brennen als auch die Luftschlitze an sich ausbrennen...

Was meint ihr denn, was optisch besser käme....
(APE Und Tube wären im Deckel)

Re: Maßzeichnung EInbaublende APE240 und AT

Dienstag, 7. Oktober 2003, 10:05

Einzigartiger wäre bestimmt nur das Herausbrennen der Schlitze.

Und: Wenn es wider Erwarten nicht gut aussehen sollte, kannst du immer noch ein großes Loch herausbrennen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D