• 28.04.2024, 09:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gamecube_Newbie

unregistriert

3-Nasen-Halterung

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 01:30

Hallo zusammen,

habe heute mein neues DFI-LanParty NForce 2-400 Board bekommen.Dieses hat keine Mounting Holes, deswegen muß
ich jetzt die 3-Nasen-Halterung benutzen.
Wie sieht es da mit der Montage aus (verkanten des Kühlers,usw.)?

Habt Ihr Tips die ich beachten muß?

MfG

Re: 3-Nasen-Halterung

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 14:08

Erster Tipp: Mainboard ausbauen.

Bei der Montage darauf achten, dass der Kühler flach auf dem DIE aufliegt. Druck auf den Kühler über dem DIE ausüben, so dass er nicht verwackeln kann - eine Seite einrasten - andere Seite einrasten - fertig!

Die Klammern lassen sich etwas hin und her bewegen, dadurch ist das Einrasten eigentlich ganz einfach. Die Klammer nach aussen klappen, nach unten drücken, die Klammer umklappen und schon sollte es halten.

Ich finde die Halterung viel besser und gerade bei mehrfachem Wechsel sehr praktisch.

Gruss,

Michael