• 14.05.2024, 14:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cuplex

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:56

so, nachdem man mir bei der anschluss frage geholfen hat,
steh ich nun wohl vor dem letzten problem vor dem kauf.

Kauf ich mir den Cuplex oder den Cuplex evo??

Ich weiß, dass hier einfach die optic entscheiden sollte, aber ich find beide schön :)
Fand ich anfangs den normalen cuple besser, da man von außen diesen besser sehen kann haben mich die bilder (glaub von slame) auch davon überzeugt, dass der evo gut zur geltung kommt.

Da ich ja alles kaufen muss, bietet sich ja ein set an(aus ksoten gründen) und gerade hier wird man ja fast "gezwungen" den evo zu nehmen, da als alternative zum highend set nur dsa profi set is und sich hier fast kein preisunterschied auftut.

Hab ich irgend ne möglichkeit übersehen?
Oder könnt ihr mir gründe geben mir einfach den evo zu kaufen, so dass ich mir hier nich mehr den kopf zerbrehcen muss :p

DANKE im voraus

nuerne

Senior Member

Re: cuplex

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 00:10

Wenn Du das High End Set mit Cuplex haben möchtest, dann Frage in der Bestellung ob AC es macht.

Ansonsten wie Du schon sagst, die Qual der Wahl. ;)

Re: cuplex

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 00:10

Du musst nun schon selber wissen, welcher dir besser gefällt ...

Wenn du ein Set nimmst dann ist dies natürlich gut, weil man Geld spart und den teureren Evo mit im Set hat ...

Beim Singlekauf würd ich aber empfehlen den normalen zu nehmen weil er preiswerter ist und auch nett gemoddet werden kann (s. Selbstgebautes Thread von Cosmic)
MfG Tiak

Re: cuplex

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 00:21

Zitat von »nuerne«

Wenn Du das High End Set mit Cuplex haben möchtest, dann Frage in der Bestellung ob AC es macht.

Ansonsten wie Du schon sagst, die Qual der Wahl. ;)



hab ich schon...machen sie nich  :'(

Zitat von »Tiak«

Du musst nun schon selber wissen, welcher dir besser gefällt ...

Wenn du ein Set nimmst dann ist dies natürlich gut, weil man Geld spart und den teureren Evo mit im Set hat ...

Beim Singlekauf würd ich aber empfehlen den normalen zu nehmen weil er preiswerter ist und auch nett gemoddet werden kann (s. Selbstgebautes Thread von Cosmic)


wenn ich es selber zusammenstell und dann den normalen cuplex nehme, dann is es ca. 5€ billiger als das set mit dem evo...

das mit dem gemodded hab ich gesehen, das macht meine wahl noch schwerer