Sie sind nicht angemeldet.
S.A.L.O.M.O.N.
Senior Member
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
Zitat von »Stephan«
Was zeigen die LED's der Platine an ? Eigentlich ist die Elektronik sehr robust. Uns war bei Test's mal eine ins Wasser gefallen - war kein Problem obwohl die Platine mehrere Stunden im Wasser lag...
Zitat von »Sebastian«
leuchtet die rote led auch wenn die pumpe angeschlossen ist?
ist vielleicht der eine wiederstand auf der oberseite der platine etwas verkohlt?
kannst du mal ein bild machen,.. vielleicht gibt es ja ne einfache lösung.
MfG
Sebastian
jabba
unregistriert
Zitat von »-|S4D|-«
fest reinstecken ... alles is nich 100%sicher (wär ja auch blöd) aber PNC is 99% !!! und den restlichen prozent kriegt man mit nem probelauf von 1Std. weg !
cosmic7110
unregistriert
jabba
unregistriert
Zitat von »Cosmic«
ich nehm die wakü schon realtiv oft auseinander und schneide die enden nicht ab bis jetzt is immer noch alles dicht. Und diesen kram das der klare gefärlicher sei als der schwarze...
Zitat von »hot-bytes«
PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder![]()
jabba
unregistriert
Zitat von »Wurzelsepp«
Ich frage mich nur grade, wie das Wasser auf die Platine kommen konnte...
Hast du die Platine unter die Pumpe gelegt?
Zitat von »Storm«
ähm zange??? ??? ???
da reichen 2 finger zum reinstecken! und bei rausziehen den ring ganz nach hinten drücken und den schlauch rausziehen!
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Mr«
Ich schaffe es einfach nicht die wieder mit der Hand rausbekommen..
Ich habe schonmal so doll an dem schwarzen Ring gezogen, dass er abging ( werden die Anschlüsse dadurch vielleicht undicht??) aber den Schlauch bekam ich trotz kontinuierichem ziehen nicht heraus...
-