• 24.06.2025, 04:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mono

unregistriert

Umrüstung Innovatek auf Plug´n´Cool

Sonntag, 12. Oktober 2003, 19:36

Hi@all !

Ich möchte wegen wegen etremer Erweiterung mit Evo´s etc. meine Innovatek auf Plug ´n´Cool und PUR- Schläuche umstellen.

Nu will ich natürlich nicht alles wegschmeissen, und von vorne anfangen.

Hat jemand Erfahrung damit, und kann mir sagen, wie, ob, und womit ich die Anschlüsse an den Kühlern, Radiatoren, und Pumpe ersetzen kann?

Und bitte steinigt mich nicht, weill ich mit nem Konkurenzprodukt angefangen hab.

Vielen Dank im vorraus.

r1ppch3n

Moderator

Re: Umrüstung Innovatek auf Plug´n´Cool

Sonntag, 12. Oktober 2003, 19:39

das ding hat g1/4'' gewinde, passende p&c anschlüsse gibts im shop unter ersatzteile ;)

Nemesis

God

Re: Umrüstung Innovatek auf Plug´n´Cool

Sonntag, 12. Oktober 2003, 19:39

hi
willkommen im forum
inno hat 1/4 zoll gewinde
also ab in den shop und bei ersatzteilen anschlüsse mit 1/4 zoll gewinde bestellen reinschrauben fertig
mfg
Nemesis
edit:
grummel wieder zu lahm ;D