• 25.09.2024, 12:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leety

Junior Member

Testberichte?

Dienstag, 14. Oktober 2003, 00:35

Hi!

Hat jemand einen Link zu einen TEST des high end 360 Sets?

Würde gern mal ein paar TESTS lesen bevor ich es mir kaufen!

PS: Bitte keinen TESTS wo es mit nen 1 GHZ CPU getestet wurde
(Am liebsten mit einen mit nen P4 2,66 den ha ich )

Re: Testberichte?

Dienstag, 14. Oktober 2003, 01:15

die temperaturen sind bei heutigen waküs zu vernachlässigen, die unterscheiden sich vielleicht um 1-2°C, also kauf das was dir am besten gefällt ;)

Re: Testberichte?

Dienstag, 14. Oktober 2003, 01:46

Da hat Elbarto recht ... solange die Optik und die Qualität stimmt ist alles O.K.
MfG Tiak

Re: Testberichte?

Dienstag, 14. Oktober 2003, 01:47

die kühler unterscheiden sich nich wirklich.
wie von elbarto gesagt, um 1-2-3°.

Auch die Radiatoren unterscheiden sich heutzutage nicht mehr so arg von einander.

mit einem high end 360 kannste all deine komponenten schön kühlen, bei sauberer lautstärke und schönen temperaturen.

lies mal im "selbstgebautes" bei den Erfahrungen mit den Temperaturen nach ;)

Re: Testberichte?

Dienstag, 14. Oktober 2003, 01:57

HoferSackal ich hoff mal, die Ausage mit dem Radiator ist nicht wirklich ernst gemeint ...
MfG Tiak