• 21.06.2025, 10:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

r1ppch3n

Moderator

Re: E. 1250 is drin..

Montag, 13. Oktober 2003, 03:59

beim 1800er sind a paar rohre parallel, beim 360 nich ;)

gugg ma unter selbstgebautes, da hat slame sein cube scho vorgestellt, ziemlich geiles dingen!

curly

Senior Member

Montag, 13. Oktober 2003, 04:01

@ Corran!
Erst informieren, das Spekulieren hat sich danach erledigt!!!
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Corran

Full Member

Montag, 13. Oktober 2003, 18:18

??? ok tu ich gern, dann aba nicht nur Sprüche klopfen sondern auch vieleicht nen tip geben... ausserdem is das Forum denk ich grad genau dafür da um Poblemme und fragen zu lösen!!!

Cu Corran 8)

PS: Ik meint jetzt den rechner von chwey oder verpeil ich da was@rippchen

ausserdem hab ik mik vertan meinte das der 1800er ja mehr wiederstand haben müsste, weil halt längerer Durchfluss, auch wenn da mehrere Rohre parallel fliessen, oda?
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

r1ppch3n

Moderator

Montag, 13. Oktober 2003, 23:34

nur weil mehr wassa reingeht heißt das noch lange ned dass der durchflusswiderstand höher is!
was du dir da zusammengereimt hast ist also schlichtweg falsch und ende ;)

und chewys rechner wär der grizzly, über n m hoch, 30l wasser, mehr als 100kg lebendgewicht :o
und selbst der kommt mit ner 1046 nur deshalb nich aus weil die plexiröhren extrem schwer zu befüllen sind (immerhin knapp n meter wassersäule die in jeder röhre aufgebaut werden muss bis das wasser weiterfließt ;D)
btw: in real is der noch viel größer als er auf den pics assieht :o ;)

5reimo

God

Dienstag, 14. Oktober 2003, 02:39

der schlauch macht den widerstand.
Genauso wie beim autofahren.
Die luft macht den widerstand.
Irgendwann ist halt schluss.

Naja auto nich so der perfekte vergleich---

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 14. Oktober 2003, 02:51

du willst mich einfach nicht verstehen oder? ::)