• 22.09.2024, 19:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wieviel Wasser im Cube bei 2 Radis?

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 11:13

Hallo, ich habe einen großen Cube mit 2x240 Radi und Aqautube oben drin, 2xAquadrive, und die anderen Komponenten noch  aber ich habe es gestern 2 Std laufen lassen und da kamen nur 1,5 Liter rein. Ich dachte es kommen so ca. 5 Liter rein. Erst hat die Pumpe Geräusche gemacht dann lief sie aber ganz leise , scheint keine Luft mehr drin zusein. HAbe sehr viel Leitung gelegt mit bestimmt 20 Winkelstücke.

Wieviel Liter kommt bei dir rein?
Gruß aus Dortmund Michael --------------------------------------------------------- A|L|A|R|M|C|O|N|C|E|P|T Resistent Autoalarm Die mit der blauen Photonen LED Webseite

Re: Wieviel Wasser im Cube bei 2 Radis?

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 11:58

Hi

1,5 l sind schon ziehmlich viel, in Basis und Standardsets passen in der Regel nur 400-500 ml.

Also alles im grünen Bereich.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wieviel Wasser im Cube bei 2 Radis?

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 11:58

ich bin schon der Meinung das es passt....

Hab nen 360er, CuplexE, AT, Twini.und ca 1/2 bis 3/4 Liter drinn  :)
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Wieviel Wasser im Cube bei 2 Radis?

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 13:12

oh dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon wenn der Rechner Nachts läuft zuieht die Pumpe irgend wann Luft und es wird nicht mehr gekühlt.

Ich hatte einige Leck stellen im System an den Verbindern. War ganz schön nass alles grins. Gut das der PC noch aus war. Habe den Fehler abe rschnell gefunden. Es ist ganz wichtig die Schläuche gerade abzuschneiden. Nur ein wenig schief und es leckt.

Ich habe nur noch eine halbe Flasche Blue Motion reicht das wohl noch für eine neue Befüllung?



PS. Die Benachrichtigungsfunktion geht nicht bei neuen Beiträgen, obwohl ich immer den Haken reinmache. Unter Benachrichtigungen stehen zwar die Themen drin aber ich bekomme nie eine Mail. An die Moderatoren hier, könnt Ihr das mal checken bei mir. Danke
Gruß aus Dortmund Michael --------------------------------------------------------- A|L|A|R|M|C|O|N|C|E|P|T Resistent Autoalarm Die mit der blauen Photonen LED Webseite

Re: Wieviel Wasser im Cube bei 2 Radis?

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 13:24

In der Produktbeschreibung steht zumindest "1 Fläschlein auf 2l"

Es gibt generell Probleme mit E-Mails in diesem Forum ... Das hat irgendwas mit irgendwelchen E-Mail-Account-Anbietern zu tun, mit denen das Forum rein technisch nicht zusammen arbeitet ... ich musste erst einige Anbieter ausprobieren, bis ich es mit yahoo probiert hab und da hab ich dann endlich 'ne Registrierungsmail oder so was bekommen ...
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Re: Wieviel Wasser im Cube bei 2 Radis?

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 14:00

Hi,

ich bin bei gmx. Ich habe zwar noch andere anbieter aber ich möchte kein Spam haben deshalb in Foren immer diese Adresse. Diese Mailsamlerprogramme werden ja immer schlimmer.

Aber früher ging die Adresse hier. Es kann doch nicht an gmx liegen. Das hat doch jeder 2te.

Gruß aus Dortmund Michael --------------------------------------------------------- A|L|A|R|M|C|O|N|C|E|P|T Resistent Autoalarm Die mit der blauen Photonen LED Webseite

Re: Wieviel Wasser im Cube bei 2 Radis?

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 14:41

Nei liegt auch nich an GMX.

Siet Update des Boardes bzw. Umzug auf nen anderen Server geht die Funktion nich mehr.