• 24.07.2025, 12:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

audioconcept

Full Member

Festplatte in Aquadrive einbauen

Dienstag, 14. Oktober 2003, 17:05

Hallo,

gibt es bei der Festplattenmontag ins Aquadrive etwas zu beachten? Wie sollte man vorgehen?

Gruß aus Dortmund Michael --------------------------------------------------------- A|L|A|R|M|C|O|N|C|E|P|T Resistent Autoalarm Die mit der blauen Photonen LED Webseite

FUNKMAN

God

Re: Festplatte in Aquadrive einbauen

Dienstag, 14. Oktober 2003, 18:22

Suchfunktion - solche eine Frage läuft hier fast jeden Tag.

"Aquadrive" und "Einbau" sollten ausreichen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

KingofBohmte

Senior Member

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 18:51

In der Fotostory von Dino steht beschrieben, wie du die Festplatten in das AD einbaust. Ich habs auch so gemacht und siehe da, es funktioniert. Musst aber vorsichtig beim auseinanderdrücken sein, da kann das Plexi-Rohr vorne brechen (hatte ich das erste Mal, als ich wieder überschüssige Energien hatte :'().
Tipp: entferne die hintere Blende komplett und löse die vier Schrauben an der Front etwas. Dann nimm etwas längeres (ich hab mich beim zweiten AD für 'nen Maulschlüssel entschieden) und klopfe langsam gegen die Seitenwände, bis deine Festplatte reinpasst.

Tiak

God

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 19:12

Zitat von »KingofBohmte«

(ich hab mich beim zweiten AD für 'nen Maulschlüssel entschieden)

Eine Drehbewegung und ein langsames ziehen hättens auch getahen ... da bleibt wenigstens das eloxierte dran. ;D
MfG Tiak