• 27.04.2024, 02:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bin mit Airplex Evo 360 unglücklich

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 00:02

Habe heute meinen Airplex Evo 360 bekommen. Leider bin ich arg davon enttäuscht. OK, vielleicht bin ich auch etwas kleinkariert, aber das Teil ist saumieserabel verabeitet. Die Lackierung ist voll unglichmäßig und vor allem ist das Teil schon recht zerkratzt. Viele Lamellen waren schon von vornerein verbogen.
Die Gewinde von den verschraubungen sind teilweise voller Farbe. Da bekommt man die dünnen Imbuss Schrauben gar nicht rein ohne das Gewinde zu versauen.
Der Hammer sind allerdings die Schrauben, die der Blende beilagen. Da sind lange und kurze Schrauben dabei. Die langen Schrauben, wenn man Lüfter verwendet, die Kurzen Schrauben, wenn man keine Lüfter verbaut. Die Kurzen Schrauben sind aber leider nicht kurz genug, oder es fehlen 12 Unterlegscheiben. Denn wenn man die Schrauben eindrehen würde, dann würden diese die Lamellen beschädigen.
Ich hoffe, der 240`er den ich heute bestellt habe, ist besser verarbeitet.

Re: Bin mit Airplex Evo 360 unglücklich

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 00:11

schreib ein mail an den support oder an dino.
wir im forum können dir da nicht weiterhelfen. der radi wird aber sicher problemlos ausgetauscht werden.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Bin mit Airplex Evo 360 unglücklich

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 00:13

seh i genauso

topic closed