• 25.04.2025, 04:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

J.Reid

Junior Member

Wärmeleitpaste dabei?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 18:38

Ist bei euren Wasserkühlern Wärmeleitpaste dabei? Hab nämlich vor ein paar Tagen einen Chipsatz-Kühler bei euch geordert und nun fällt mir auf das ich keine wlp mehr daheim hab.. deshalb wüsst ich gern ob in dem Paket das hoffentlich bald ankommt eine drin ist :)

Re: Wärmeleitpaste dabei?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 18:39

Hallo und willkommen im Forum!

Bei den Sets ist ein Döschen mit WLP dabei, wenn Du einen Kühler einzeln bestellst allerdings nicht.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Freitag, 17. Oktober 2003, 02:16

würde aber sowieso eher die arctic silver III der normalen WLP vorziehen.
VERKAUFE: Lüftersteuerung DigitalDoc5+ (mit digital anzeige und temeratursteuerung der max. 8 lüfter)

Freitag, 17. Oktober 2003, 02:46

Zitat von »RealMadDog«

würde aber sowieso eher die arctic silver III der normalen WLP vorziehen.

Wieso? Ich habe schon fast steinharte WLP von titan genommen und dmait keine unterschied feststellen können.
Mfg Smitty

Freitag, 17. Oktober 2003, 03:05

naja silber leitet nun mal besser ;)
VERKAUFE: Lüftersteuerung DigitalDoc5+ (mit digital anzeige und temeratursteuerung der max. 8 lüfter)

Freitag, 17. Oktober 2003, 03:15

jo wenn man allerdings titanpaste zuhause hat, warum soll man sich für 0,5° bessere temp die überteuerste asIII holn? ;)
außerdem hab ich mal gelesen, dass bei kupfer normale paste besser ist, als silber.. die silberne bringt nur bei alu mehr

Freitag, 17. Oktober 2003, 03:36

naja ich muss sagen bei 30g für 35€ ist mir preis egal. und es sind bissle mehr als 0,5°C, ca. 1-2°C