• 01.06.2024, 10:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sieht aus dass Aquastream mehr als 300l/h hat

Samstag, 18. Oktober 2003, 04:54

hi !

Habe gestern eine Aquastream gekauft und diese heute getestet. Habe die Aquastream an einen Ausgleichsbehälter angeschlossen und festgestellt, dass das Wasser mehr "Power" hat als meine vorherige normale Eheim 1046.
Ich weiss dass die Aquastream sich auf der Eheim 1046 und also 300 l/h hat. Aber es sieht wirklich so aus dass die aquastream mehr al 300 l/h besitzt.

wie steht es also hiermit ?

Re: sieht aus dass Aquastream mehr als 300l/h hat

Samstag, 18. Oktober 2003, 08:04

Hab das schon mehrmals gelesen. Ist wohl so. Ich würd´mich darüber einfach nur freuen. (Tu ich auch, wiel ich auch eine AS habe) ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: sieht aus dass Aquastream mehr als 300l/h hat

Samstag, 18. Oktober 2003, 11:49

liegt wohl dadran das die von der steuerungsplatine ne geregelte spannung bekommt und nicht einfach ne (mehr-oder-weniger)sinus-färmige (mit spannungsspitzen) vom netz.
dadurch dürfte die effizienter sein
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: sieht aus dass Aquastream mehr als 300l/h hat

Samstag, 18. Oktober 2003, 11:55

woher weißt du das ? weil das Wasser nen cm höher spritzt ? ...
MfG Tiak

Re: sieht aus dass Aquastream mehr als 300l/h hat

Samstag, 18. Oktober 2003, 12:08

Hi

Wir hatten mal ein Datenblatt gezeigt: 320 l
Das sind allerdings "Kleinigkeiten".

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!