• 30.07.2025, 09:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

psychoz

unregistriert

schafft das die aquastream?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 22:43

hi leutz,

nachdem ich festgestellt hab, daß die platzverhältnisse in meinem chieftec sehr beschränkt sind, hab ich mir was neues überlegt:
im listan server cube 1 240 evo und ein 360 intern verbaut, dazu ein cuplex und 2 twinnies. ich weiß, daß das ganze etwas überdimensioniert ist, aber ich neige halt zu übertreibungen ;D
meine frage: schafft das die aquastream?

danke für eure tipps ;)

gruß

Katzenfreund

God

Re: schafft das die aquastream?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 22:44

ja, sollte sie schaffen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Jornada

Senior Member

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 23:05

Bei zwei dieser Systeme brauchst du dir noch keine sorgen machen ;)

Metzler

Senior Member

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 23:13

bei mir läuft im moment die aquastream mit 2 twinnis, 1 cuplex evo, 2 aquadrives, 1 evo 240 und 1 evo 360 einwandfrei

mfg
metzler

edit: deutsche sprache, schwere sprache ;D

Tiak

God

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 23:18

... selbst mit MP läufts noch und vorallem es sprudelt auch schön.
MfG Tiak

maniac2k1

God

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 23:18

*brrrrr*
immer weider diese fragen *paranoidguck*

die AS ist leistungmässig mit der 1046 gleichzusetzen und die frage(n) mit welchen systemen die läuft gabs hier schon zu hauf.

@AC schreibt mal in die beschreibung der pumpen fett+kursiv das die für ein maximalsystem (mal ne bsp aufzählung) passt.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 23:32

Hallo,

schau mal hier rein :

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=24432

Cheers

Stefan

Tiak

God

Freitag, 17. Oktober 2003, 00:05

@Maniac, das mit dem Bsp. find ich zimlich sinnlos, da jeder eine unterschiedliche Schlauchlänge + Winkel hat. Dazu die Förderhöhe die teils sehr starke Kuven macht ...

Und das die ausreicht steht ja schon im Shop, trozdem ist bei sowas nachfragen nie verkehrt ... ich habs ja als Neuling im Bereich Wakü auch gemacht :)
MfG Tiak

maniac2k1

God

Freitag, 17. Oktober 2003, 00:21

tja deshlab meinte ich ja mal n maximalsystem, ich lasse die AC leute mal das lager räumen und soviel an die AS/1046 anschliessen bis sie nicht mehr kann ;D 8)
gut durchmischt versteht sich.
da kann dann jeder anfänger und neuling dran sehen das so eine pumpe leicht unterschätz wird.

was die förderhöhe angeht: die ist in einem geschlossenen system (weitestgehend) irrelevant ;)

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 17. Oktober 2003, 00:28

Hallo,

Ihr seht mich etwas unverständlich .. Reicht Euch das von mir gepostete System noch nicht ? ???

Cheers

Stefan

maniac2k1

God

Freitag, 17. Oktober 2003, 00:30

uns schon, aber um jeden von restzweifeln zu befreien und die aussicht auf einen ausbau zu einem noch grösseres system .

Zitat

Y0Gi [/td][/tr][/table]

psychoz

unregistriert

Freitag, 17. Oktober 2003, 00:50

@ tiak
find ich klasse daß du verständnis hast, wenn im forum auch postings von anfängern kommen  :)
@ maniac
*gg* habs jetzt kapiert! danke. ;D

maniac2k1

God

Freitag, 17. Oktober 2003, 01:27

sorry wenn das nun n bissl blöd rüberkam :-[ :-[
aber da sieht man mal weider das ich nicht zum kundendienst tauge ;D mir fehlen bei immer wieder den selben fragen die geduld.
war nur zufall das es nun bei dir rausbrach.
(aber AC sollte dieser frage mal so langsam präventiv und konkret was im shop schreiben)

und nun zurück zu meinen manieren: willkommen im forum!

Zitat

Y0Gi [/td][/tr][/table]

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 17. Oktober 2003, 02:00

kann dich verstehen maniac
meine geduld hat so langsam auch n ende, so langsam kann ich diese ganzen 'schafft die 1046 (bzw jez auch aquastream) das?'-threads echt nimmer sehn ::)

nimms nich persönlich psychoz aber wenn du auch nur n paar sekunden auf ne suche verschwendet hättest hätt sich deine frage erübrigt ::)

ich nehm dann schoma wetten an:

wieviele minuten (in stunden zu zählen lohnt sich da ja scho nich mehr) nachdem der thread hier auf seite zwei gelandet ist wird diese frage wieder neu gestellt?

ich setz 10€ auf 7min ;)

(sollte der nächste fragen noch bevor der thread sich verkrümelt gewinnt natürlich die bank ;D)

chu

Moderator

Freitag, 17. Oktober 2003, 04:20

für alles was du realistisch in/an einem bigtower unterbringen kannst reicht ne aquastream/1064 locker.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

psychoz

unregistriert

Freitag, 17. Oktober 2003, 17:27

@ rippchen
ich habe allerdings zeit in die suchefunktion "verschwendet" ;) maniacs einwand "steht fett und kursiv da" ist da schon gehaltvoller...
ich wollt mich halt nur nach erfahrungsberichten erkundigen und dachte mir :falls sich jemand die mühe macht zu antworten, dann sachlich.
wenns dir stinkt anfägerfragen zu lesen, dann laß es doch!!!- besonders als mod solltest du dir darüber im klaren sein :o

gruß

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 17. Oktober 2003, 19:02

es stinkt mir nicht anfängerfragen zu lesen, wir ham alle ma klein angefangen ;)
es stinkt mir nur langsam dass inzwischen mindestens täglich immer und immer wieder ein und die selbe anfängerfrage gestellt wird
ich bin mer ned ma sicher dass der letzte thread hierzu schon auf seite zwei gerutscht is als du gepostet has ::)

aba has recht, fett+kursiv+unterstrichen+rot, das hätte was ;D (vielleicht noch blinkend, nur um sicherzugehn ;D ;))
vielleicht würds dann ja endlich ma jmd glauben dass die pumpe reicht ::)

ps:
nimms bitte nicht persönlich, ich will hier echt niemanden verscheuchen :-* ;)
aber beim nächsen ma gugg di bitte ersma im forum um bevor du ne frage stellst die schon so oft beantwortet wurde, das schont nicht nur meine nerven sondern hilft dir auch schneller weiter als wenne n neuen thread öffnest ;)

psychoz

unregistriert

Samstag, 18. Oktober 2003, 12:55

;D is gebongt :P
es ist halt auch noch ein unterschied, ob die info vom verkäufer oder von zufriedenen kunden kommt...
hast aber recht-lassen wir das :-*