• 25.05.2024, 21:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie befestige ich den LED im Aquatube ?

Freitag, 17. Oktober 2003, 16:38

Ich habe mir folgenden UV-LED für meinen Aquatube gekauft:



Die Frage ist nun, wie ich den LED im Plexiglasdrehteil befestige ? Mit Klebe ? Erhitzt die Klebe nicht ?

Re: Wie befestige ich den LED im Aquatube ?

Freitag, 17. Oktober 2003, 16:39

Hi

Bitte lies mal meine Fotostory, da steht das seit fast 2 Jahren.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wie befestige ich den LED im Aquatube ?

Freitag, 17. Oktober 2003, 16:45

hi !

in welchen der beiden Photostorys ?
ich habe in den ersten Seiten der Storys gesucht, jedoch nichts gefunden...
muss ich jetzt die 20 seiten durchsuchen ? :-/

Re: Wie befestige ich den LED im Aquatube ?

Freitag, 17. Oktober 2003, 16:47

und dabei hilft wieder die allseits bereite FAQ Klick! :D


cu

ps. ihr solltets echt mal den "Add Favorites..."-Button öfters benutzen ::)

Re: Wie befestige ich den LED im Aquatube ?

Freitag, 17. Oktober 2003, 16:52

Hi

Du nimmst ein wenig UHU (Kleber der sich gut wieder lösen lässt), und machst einen Tropfen AUSSEN an die LED und dem Plexidrehteil. NICHT innen ins Loch, das reicht auch so zum Fixieren.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wie befestige ich den LED im Aquatube ?

Freitag, 17. Oktober 2003, 16:54

Oder du nimmst Isolierband :-X
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Wie befestige ich den LED im Aquatube ?

Freitag, 17. Oktober 2003, 17:30

ich hab heissklebe genommen ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Wie befestige ich den LED im Aquatube ?

Freitag, 17. Oktober 2003, 23:18

hy
ich hab einfach nen kabelbinder ans kabel und an einen schlauch am aquatube gemacht. das hält die led ausreichend fest.

gruß
Ö

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Wie befestige ich den LED im Aquatube ?

Samstag, 18. Oktober 2003, 10:57

Ähem....ups....Ich steck das Ding einfach nur rein!
Das hält prima, da das Kabel ja "einen natürlichen Bogen" zum Stromanschluss macht. ;)
Hinzu kommt, das mein AT in der Front ist und das Kabel im
Bogen den Boden berührt.
Ist mir noch nie rausgefallen..... ;D

Re: Wie befestige ich den LED im Aquatube ?

Samstag, 18. Oktober 2003, 12:00

Ich stecks auch einfach nur rein ... irgendwie hätte man wenns mit normal reinstecken nicht hält auch erfinderisch werden können!

Achja, @jcab ... 20 Seiten ??? Dino hat max die ersten 3 Seiten mit Pics voll der Übersicht halber ... du öffnest die Seite, wartest 30 sec bis die Bilder aufgebaut sind und scrollst schnell durch bis du nen Bild vom AT siehst.

P.S. Eigentlich schaut man sich doch die Fotostorys an bevor man ungeplant sich ne Wakü holt.
MfG Tiak

Re: Wie befestige ich den LED im Aquatube ?

Samstag, 18. Oktober 2003, 13:03

bei mir hält die led einfach so .
ohne festkleben
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]