Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hi,
ich habe bei meiner gainward fx ultra (256MB) die wakü mit der geforrce 4 blende draufgebaut. allerdings stellt sich jetzt die frage, bleibt derRAM heile? eine RAM-seite der karte wird weiter durch einen passivkühlblock gekühlt, die andere liegt jedoch offen. ist das schlimm? wenn ja was kann ich machen?
ich hab auf beiden seiten die kühlkörper von revoltec mit zalman WLK festgeklebt
Dafür gibts extra ram kühler im shop
falls du die ramkühler für wakü meinst, die dürften nicht auf eine FX5900U passen, weil 256MB=>16speichersteine
also ich würde sicherheitshalber auf beide Seiten Kühler machen ......... schau mal bei PC- Cooling vorbei die haben die Revoltec Speicher Kühler die sind gut und günstig