Hi,
hab ein kleines Problem ich bekomme meinen nb-kühler nicht von meinem Mainboard (epox8rda3+) runter um dann den twinni zu montieren.
Der ist mit so nem hässlichen Wärmeleitpad oder Kleber befestigt. mit Zahnseide habe ich es schon probiert ging nicht riss durch. Vorm Tiefkühlfach scheue ich mich ein bisschen.
Weiss nicht warum, was gibt es denn noch für Möglichkeiten?
Plz help!!
k ich versteh gar nix aber es macht bei der northbridge keinen unterschied wenn du extra den kühler abmachst und wlp draufmachst
wenn du aber nen twinni drauf machst , machst du mit spitritus und nem fön(wlpad erhitzen sonst gehts net weg) das alte (bei epox rosa) weg und machst wlp drauf
bei nforce 2 musste aber in der mitte mehr draufmachen weil da so eine art kule ist(danke hiermit an Cartman)
heiz ihm (dem rechner) mal mit nem sehr ram-hungrigen spiel o.ä. ein dan löst sich der kleber
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!