• 28.04.2024, 00:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr._Zylinder

unregistriert

AirPlex höhe? und verschlauchung

Sonntag, 19. Oktober 2003, 21:18

abend :)

kann mir jemand sagen wie hoch der Airplex Evo360 mit Lüfter und Einbaublende ist? das ganze wir ja in Sandwichbauweise aufebaut oben die Einbaublende, dann die Lüfter und unten noch der AP.. kann mir jemand ungefähr sagen wie die Masse von oberkant Einbaublende bis unterkant AP sind?

ich habe vor zwei von denen in mein Case zu bauen, und möchte jetzt schauen ob sich die nicht in die quere kommen.

PS: was ist besser. wenn ich die Beiden APs gleich hintereinander verschlauche
Radi1 => Radi2 => cpu, nb, graka, hdd =>AB => Pumpe => Radi1
oder sollte ich
Radi1 => HDD1 => HDD2 => Radi2 =>CPU => Graka => AB => Pumpe =>Radi1....

thx
Mr.Zylinder

Re: AirPlex höhe? und verschlauchung

Sonntag, 19. Oktober 2003, 21:32

Blende 2mm
Lüfter 25 mm
Airplex 50 mm

Die reihenfolge ist egal

Re: AirPlex höhe? und verschlauchung

Sonntag, 19. Oktober 2003, 22:10

Ich weiß, mich würde die Frage auch belästigen, aber warum 2 davon? Ich lese sowas hier immer wieder und irgendwie frage ich mich echt, ob das nicht einfach übertrieben ist, so das Geld aus dem Fenster zu werfen, besonders, im Hinblick auf den Nutzen.......