Sehr geehrte Damen und Herren,
vor ca. 9 Wochen habe ich u.a.eine Aquastreampumpe bestellt, die dann nach sieben Wochen auch ausgeliefert wurde. Beim zweiten Hochfahren meines Rechners ging diese dann kaputt.
Auf meine Anfrage hier im Board sagte man mir, ich solle BEIDES einschicken. Gesagt, getan... Nach drei Tagen bekam ich dann einen neuen Controller, aber leider OHNE Pumpe.
Ich versuchte telefonisch nachzufragen, aber leider geht KEINER bei Ihnen ans Telefon, auch nach dem hundertsten Versuch nicht. Schlimmer noch, man nimmt den Hörer ab und legt dann wieder auf!!!! Das ist pure Kundenverarsche!!! Auf meine erboste Mail meldete sich zwei Tage später jemand, der sich dafür entschuldigte und mir versprach, die Pumpe zuzuschicken. Das ist jetzt eine Woche!!! her und ich habe noch immer nicht meine bezahlte Pumpe bekommen.
SIE GEBEN HIER IM FORUM BESTIMMTE REGELN VOR. ZU RECHT.
ABER HALTEN SIE SICH AUCH AN IHRE REGELN!!!
Sollte meine Pumpe nicht innerhalb von zwei Tagen in meinen Briefkasten liegen, werde ich weder Kosten noch Mühe scheuen, die Pume bei Ihnen rechtlich einzuklagen. Meine entstandenen Kosten sowie die des Rechtsanwaltes werde
ich Ihnen in Rechnung stellen.
Ich weiss, das solche Dinge eigendlich nicht ins Forum gehören, aber ich denke, das jeder Kunde hier wissen sollte, was für einen schlechten Service und STIL Sie haben.
Gruss
Peter Römer
XDonCarlos@gmx.net