• 30.07.2025, 20:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NeuroSYS

Senior Member

AC-Schlauch und 10mm Tülle

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 16:45

Ist es möglich den AC P&C Schlaúch auf eine 10mm Tülle zu bekommen? Vielleicht mit erwärmen? dann schließlich mit soner Schraubklemme abdichten?
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Dino

Administrator

Re: AC-Schlauch und 10mm Tülle

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 17:11

Hi

Nein, für 10er Schlauch gibt es den Weichen PVC, oder den noch weicheren Silokon-Schlauch. Eine Wakü muss sicher sein, deswegen setzen wir in den Sets auch nicht auf Tüllen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

NeuroSYS

Senior Member

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 17:13

Hab ja auch nur gefragt ob es möglich wäre ^^
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

Dino

Administrator

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 17:18

Hi

"Möglich" ist vieles, ob es gut ist, ist die Frage ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dr._Mohr

Senior Member

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 17:23

Hi,

der P&C hat 6mm innen durchmesser wie willst Du das denen,
der muss ja reissen

NeuroSYS

Senior Member

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 18:15

Der Radi den ich bestellt hab hat 1/8" Gewinde mit 10mm Tüllen ... das dumme ist nur das ich dachte er hätte 1/4 Gewinde, also hab ich bei AC 1/4 anschlüsse bestellt... Denke auch es ist zu spät umzubestellen (Bestellung von letzte Woche Montag)...Also hab ich den Radi hier mit falschen Anschlüssen... aber ich will wenn das AC-Packet ankommt alles zusammen haben...ist dringlichst^^ Da der Radi ehe extern ist versuch ich ma den Schlauch da druf zu bekommen... und mache nen Testlauf obs dicht ist! Dann werden 1/8" Anschlüsse Nachbestellt. ::)
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

BenGun

Full Member

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 22:10

Zitat von »Dino«

Hi

Nein, für 10er Schlauch gibt es den Weichen PVC, oder den noch weicheren Silokon-Schlauch. Eine Wakü muss sicher sein, deswegen setzen wir in den Sets auch nicht auf Tüllen.

Dino

Ähm ja. :-X

Zur Frage kauf dir im Baumarkt doch nen kurzes Stück 10mm Schlauch und nen konischen Adapter von 6 auf 10mm dann eine Seite den 6mm Schlauch auf der anderen Seite den 10mm Schlauch drauf und gut und DICHT is.

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 22:12

also ich würds ersma mit umbestellen versuchen
und selbst wenns zu spät sein sollte: im baumarkt gibts adapter von 1/4'' auf 1/8'' oder annersrum ;)