• 28.04.2024, 14:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

michael.loibl

unregistriert

Aquatube-Set?

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 21:31

Hallo AC-Team,

wieso stellt ihr nicht mal ein Set für den Aquatube zusammen? Es gibt bestimmt genügend Kunden, die den Aquatube samt seinem gesamten Zubehör bestellen.

Inhalt wäre: Aquatube - Einbaublende - Aquajet - Beleuchtungsmodul
Vorteil bzw. Wunsch: Ein kleiner Preisvorteil.

Mit freundlichen Grüßen, Michael Loibl.

Re: Aquatube-Set?

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 21:42

man kann auch in den sets sich einen aquatube statt eines aquainject liefern lassen. im bemerkungsfeld angeben und das mehr an Kosten überweisen ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

michael.loibl

unregistriert

Re: Aquatube-Set?

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 21:45

@thetruephoenix: Du hast meinen Beitrag wohl nicht aufmerksam genug durchgelesen.
Ich habe den Wunsch eines Aquatube-Sets geäußert, welches sich ausschließlich um den Aquatube dreht und um sein gesamtes Zubehör.

Re: Aquatube-Set?

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 21:48

schon, aber da ac entweder nur einzelteile oder Kopmplettsets verkauft dürfte das wohl eher nicht geschehen. dafür ist der Preis zu klein und der Aufwand zu groß.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

michael.loibl

unregistriert

Re: Aquatube-Set?

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 21:53

Also bei einem errechneten Gesamtpreis von 69.96€ könnte man das meiner Meinung nach schon in Betracht ziehen. Aufwand würde, bis auf die Erweiterung des Shops, auch nicht entstehen.

P.S.: Ich würde gerne eine Antwort von einem AC-Mitarbeiter erhalten, der in dieser Hinsicht etwas zu bestimmen hat!

Re: Aquatube-Set?

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 21:59

der Gesammtpreis spielt keine Rolle...tut er nie. Es gibt Produkte wo man allgemein kaum Rabatt geben kann (die Herstellungskosten zählen). Wenn du 3 solcher Produkte zusammen stellst hast du am Ende nicht's gewonnen

michael.loibl

unregistriert

Re: Aquatube-Set?

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 22:03

Und genau das wollte ich wissen, ob es noch Spielraum für einen eventuellen Preisvorteil gibt.

Danke sehr!

Re: Aquatube-Set?

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 22:06

So ein Set würde sich nicht lohnen, da manche Leute keine Einbaublende oder kein Beleuchtungsmodul geschweigeden Aquajet haben wollen ...
MfG Tiak

Re: Aquatube-Set?

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 23:03

Hi

Ich sehe den Spielraum für ein solches Set nicht.
Dafür gibt es mehrer Gründe:

- Die Sets wären zu konfigurierbar, zu viele Farben bei LEDs und aquatube selbst.
- gerade in den Beleuchtungsmodulen steckt "viel" Handarbeit, das muss bezahlt werden.
- es müsste mindesten 2 Sets, eines für aquabay, eines für normale aquatube Blende geben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!