• 29.07.2025, 21:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

HoferSackal

Senior Member

Airplex Classic Schablone

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 19:59

Bis vor kurzem (1 Monat) war auf der AC Seite noch die Airplex-Classic Schablone für den Einbau zum downloaden.

Mittlerweile heißts aber, dass das die Schablone für die Blende für den Evo240 ist.

Haben auch die gleichen Maße.

Daher meine Frage: Sin die Blenden gleich?

oder kann mir jemand die Vorlage schicken bitte?

FUNKMAN

God

Re: Airplex Classic Schablone

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 20:12

Die Schablone und die Blende müssten gleich sein, da damals beim Umstieg von AP Classic auf AP Evo 240 gesagt wurde, dass man die alte Blende weiterbenutzen kann.

Wenn ich das richtig sehe, dann liegt der einzige Unterschied daran, dass man keine Winkel mehr für den AP Evo braucht, sondern diesen direkt an der Blende anschrauben kann.

Mein Tipp trotzdem: Warte lieber, bis alles bei dir eingetroffen ist und arbeite dann los. Schont die Nerven und ermöglicht bessere Kontrolle, ob alles passt. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

yash

Junior Member

Re: Airplex Classic Schablone

Freitag, 24. Oktober 2003, 00:59

@hofersackal: vor einigen Tagen hab ich das auch gefragt.. ich steige jetzt vom Airplex Classic auf den Evo 240 um und wollte wissen, ob die Einbaublende von der Länge her identisch ist.. Und der Dino und auch viele andere haben mir alle das gleiche gesagt:

Die Einbaublende ist von den Maßen her gleich.. die beiden unterscheiden sich nur durch die Winkel beim Airplex classic, wie funkman schon richtig gepostet hat