Irgendwie komm ich mir so langsam vor wie der letzte Idiot, ich schaffs bei jedem Teil .... wie montiert man das Ding?
Das hier hab ich aus der Fotostory..:
- man legt die festplatte in das aquadrive und befestigt es mit hd-schrauben. deshalb wurde auch die schrauben der vorderblende gelockert, damit die frästeile optimalen kontakt zur festplatte haben. // erledigt
- optional kann man die seiten der platte auch mit wärmeleitpaste bestreichen. // weggelassen
- der entstandene freiraum wird mit streifen der mitgelieferten dämmmatte gefüllt: // lag nichts bei, also wird auch nichts ausgefüllt
- zum schluss wird der deckel wieder verschlossen und es könen die cs-clipschienen montiert werden: //
aha, und wie? die löcher in den blauen kühlern außen sind ca 4-5mm im durchmesser und
Produktbeschreibung sagt mir:
Das aquadrive wird incl. 4 Gummilager und 4 Kreuzschrauben zur Montage im 5 1/4" Laufwerksschacht geliefert. // leider weder Schrauben noch Gummilager drin
So langsam spring ich aus dem Fenster

Erst raucht mir mein Board ab - ok, kauf ich mir nen P4P800 - oh, brauch neue Blende - bestellt - ohne Gewinde - 2 Wochen auf neue Blende gewartet. Chipsatzblende wollte ich heute montieren, allerdings ist mir gestern Abend (warum auch immer) meine CPU draufgegangen.... Nun sind heute die 2 Aquadrives gekommen - ohne Schrauben und ohne Gummilager
Sollte ich noch erwähnen das ich ne Teilebestellung von EBug mit aufgerissenem Paket vor 3 Wochen erhalten habe? Ich meine, was kann noch schiefgehen