• 11.06.2024, 05:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mCj

Junior Member

aqutube horizontal eingebaut mit spülleitung?

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 23:04

Ich habe bei mir die aqutube horizontal verbaut! und die spüll leitung noch rumliegen! Wenn ich sie einbaue dort wo das wasser in die aquatube fließt! schaut das gut aus oder ist das ehr negativ ich kann mir das schlecht vorstellen!
Hab mir die fotos von dino schon sehr oft angeschaut, komme aber auf keinen nenner!

Ich hoffe die fragen wurde nicht schonmal gestellt, den ich habs sie nirgens gefunden!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Re: aqutube horizontal eingebaut mit spülleitung?

Freitag, 24. Oktober 2003, 00:35

hi

wieso sollte das negativ aussehen
wenn du die spülleitung sowieso rumliegen hast
dann bau sie doch ein , und du kannst dir selber ein bild
davon machen.
positiver nebeneffekt wird sein das deine At-scheibe
nicht mehr beschlägt.

melvin

Re: aqutube horizontal eingebaut mit spülleitung?

Freitag, 24. Oktober 2003, 00:48

Hallo, ich habe den aquatube auch horizontal verbaut. Frage: hast Du eine Beleuchtung? Denn sonst steht das Teil eh im Dunkeln, und dann ist es egal, ob die Scheibe beschlägt oder nicht, den Wasserpegel kannst Du sowieso ablesen.
Ich habs beleuchtet, die Spülleitung berieselt die Scheibe von oben, d.h. ich habe die Leitung in die hintere obere Bohrung eingeschraubt, die Beleuchtung vorne unten, hinten unten wird abgesaugt, es ist lautlos, mir gefällts. Thomas

mCj

Junior Member

Re: aqutube horizontal eingebaut mit spülleitung?

Freitag, 24. Oktober 2003, 19:40

beschlägt die scheibe sehr doll?

mCj

Junior Member

Re: aqutube horizontal eingebaut mit spülleitung?

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:22

jap habs sie natürlich beleuchtet

Re: aqutube horizontal eingebaut mit spülleitung?

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:32

man kann auch lustig umhereditieren ;)

die scheibe vom at wird bei beschlag total undurchsichtig.

bist du brillenträger oder fährst Motorrad/Moped? wenn da das Visier bzw. die Gläser beschlagen ist das genauso wie beim at.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: aqutube horizontal eingebaut mit spülleitung?

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:16

Null Beschlaging. Würd Dir auch gern ein Foto zeigen, weiß aber nicht, wie das hier geht.
Thomas