• 02.05.2024, 12:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

reve

Junior Member

leck

Sonntag, 26. Oktober 2003, 03:08

bei mir leckt es immernoch (wenn man die schläuche brührt leckt es überall) und DIno komm mir nicht wie bei allen anderen mit meld dich beim support und dicht machen, das ist dreiste abspeisung der kunden. der kack support meldet sich eh nie, ich hab da schon zich email hingeschrieben. ich habe 500€ hier im shop ausgegeben und dafür ERWARTE ich auch einen gewissen support und anstand. du scheinst evtl. angst zu haben das potenzielle kunden von p&c abspringen (was ich JEDEM raten würde), deswegen scheinst du JEDEN thread dieser art zu schließen, MIR LANGT ES! dein blödes gefasel von wegen beim support melden anleitung lesen kannste dir knicken, das bringt eh nix. fakt ist bei mir ist es undicht (wie bei anderen auch) ich hatte auch schon pfützen auf meiner graka, gottseidank war der pc ned an, sonst hättet IHR mir die 9800pro bezahlen können. ich habe ABSOLT alles 100%ig richtig gemacht (schlauch abgemessen, markierung gemacht, gerade mit schlauschneider abgeschnitten, bis zur markierung reingesteckt (bis es zum 2. mal klack macht) und trozdem isses undicht. ok, wenn man da absolut nichts berüht isses dicht, aber sobad man auch mal nur nen shclauch streift (wenn man ne karte einbaut oderso) dann fängt es an zu tropfen und dass kann nun wirklich nicht sein!

ALSO STELL DICH VERDAMMT NOCHMAL DEM PROBLEM UND SPEISS MICH NICHT IMMER AB!

ich weiss, ich werde ausfallend, aber wnen man für 500€ hier ne wakü zusammenstellt, dann kann ich den support erwarten. und ich kann es auch erwarten nicht immer so blöd abgespeist zu werden. hälst du mich für total bescheuert? ich hab keine lust das mir meine hardware durchrattert also sach jetzt verdammtnochmal was vernünftiges, deinen ollen mod job den kann jedes kiddie machen, dafür brauch man dich sicher nicht bezahlen!

außerdem finde ich es unverschämt das ihr für winkelverbinder 4€ verlangt die woanders (von der SELBEN marke) 70cent kosten.

Re: leck

Sonntag, 26. Oktober 2003, 03:17

1.: netten ton angewöhnen, auch wenn man wütend ist

2.: wenn man pech hat ist der Verbinder undicht(weisst du wieviele ac monatlich wegschickt?). schon andere probiert? man kann sich auch neue schicken lassen aufgrund der Garantie.

3.: Dino ist administrator, nicht mod. und er wird dafür auch nicht bezahlt. er arbeitet auch für ac.

4.: ein Händler ist nicht für Folgeschäden bei defekten seiner Ware verantwortlich sofern nichts anderes vereinbart wurde.

5.: wie die ihre Preise setzen kann dir doch eigentlich egal sein. kauf doch die verbinder für 70 cent, niemand hält dich davon ab.

6.: auch wenn cih weiss dass es dir zum Hals raushängt: warte auf denn support.

7.: ich gehe nun meiner modaufgabe nach und schliesse den Thread.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.