• 28.04.2024, 04:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquabay funzt net

Dienstag, 28. Oktober 2003, 03:07

HiHo...
ich hab ein problem und zwar, habe ich mir die Aquabay zugelegt, doch die funktioniert nicht... Bevor ich die Garantie in Anspruch nehme, sofern ich sie brauche, wollte ich mich erstmal schlau machen, ob ich vlt. einen Fehler baue, beim Betrieb.

Also nun zum Problem...
Das Display bleibt aus während ich den Computer anhabe, jedoch vermute ih nicht das es kaputt ist, da ich beim Booten ein kleines Flackern des Displays wahrnehme....
was muss ich machen, das das Display immer an ist, wenn ich den Computer starte??? Oder ist es doch kaputt??

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen...

Per SuFu habe ich nichts zu diesem Thema gefunden...

MFG Stamper243

Re: Aquabay funzt net

Dienstag, 28. Oktober 2003, 03:14

Ich geh mal davon aus das du das Aquabay CF meinst ...

Also: Wenn du win 2000/xp benutzt Port-Treiber installieren und danach jaLCDs (o. ä. Programm) ... PC ausschalten und neustarten ...
MfG Tiak

Re: Aquabay funzt net

Dienstag, 28. Oktober 2003, 03:20

Hi jo hab 2k als OS. Ok probiere es mal mit den Port Treibern

Habs mit den Port treibern versucht, die waren schon installiert, aber es geht trotzdem net... Was kann ich machen das das geht??? PLS help

MFG Stamper243

Re: Aquabay funzt net

Dienstag, 28. Oktober 2003, 10:22

Stell auf der Rückseite des aquabays die Baud-Rate mit den beiden Schalten bitte einmal auf 9600-Baud und probiers dann noch einmal.